Jump to content

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

164 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

vielleicht kann mir hier jemand helfen. wenn ich auf der vita im partychat gehe dann kommt "serververbindung wurde untebrochen". dann klicke ich auf ok.Nun kommt " du musst dich mit einem netzwerk verbinden,um diese anwendung zu verwenden"....... der verbindungstest ist auch ok!!

Problem ist,das der wlan angezeigt wird und ich nachrichten empfangen kann und ich auch im store komme!?

jemand ne idee?

Hm. Vielleicht ne Portfreigabe-Geschichte an Deinem Router. Hast Du uPNP aktiviert? Mein Router zeigt immer ein paar Ports an, die von der Vita geöffnet werden...

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm. Vielleicht ne Portfreigabe-Geschichte an Deinem Router. Hast Du uPNP aktiviert? Mein Router zeigt immer ein paar Ports an, die von der Vita geöffnet werden...

hhmmm...... habe nichts gemacht.nun funktioniert wieder alles.trotzdem danke für die antwort!

Man hab ich die schnauze voll.ich kann alles machen.ichkomme im store,kann die trophies syncronisieren,komm ins web nur dieser scheiß chat geht nicht.

Edited by Hei_ko

Servus zusammen.

Könnt ihr God Eater Burst (PSP) empfehlen? Ist im Store gerade recht günstig und irgendwie interessiert mich das Game. Wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt das Spiel auf der Vita zu daddeln, bevor dann irgendwann Teil 2 kommt...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Servus zusammen.

Könnt ihr God Eater Burst (PSP) empfehlen? Ist im Store gerade recht günstig und irgendwie interessiert mich das Game. Wäre ja jetzt ein guter Zeitpunkt das Spiel auf der Vita zu daddeln, bevor dann irgendwann Teil 2 kommt...

ich kanns empfehlen weil ichs von meiner PSP noch kenn und auch sehr lange drauf gezockt hab. :ok:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ich habe mir gestern Blood Omen: Legacy of Kain (PSone) aus dem Store geholt und musste feststellen, dass man im Optionsmenü der Vita Screenshots machen kann. :ok: Bisher konnte ich sowas leider bei keinem anderem nicht-Vita-Spiel finden, da ich die Screenshot Funktion doch sehr mag.

Ich habe mir gestern Blood Omen: Legacy of Kain (PSone) aus dem Store geholt und musste feststellen, dass man im Optionsmenü der Vita Screenshots machen kann. :ok: Bisher konnte ich sowas leider bei keinem anderem nicht-Vita-Spiel finden, da ich die Screenshot Funktion doch sehr mag.

die screenshot-funktion geht doch normal auch mittels gleichzeitigem drücken von PS + start-taste.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich kanns empfehlen weil ichs von meiner PSP noch kenn und auch sehr lange drauf gezockt hab. :ok:

Thx, werds mir mal laden. Kostet ja nicht die Welt.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!