Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Fett, das wollte ich hören. Macht das Spiel den auch alleine Spaß oder nur im Coop?

Meine Vita Buddies stehen leider so gar nicht auf diese Art Game :facepalm:

Im Gegensatz zu Monster Hunter macht es auch alleine Spaß,weil es eben sehr viel mehr Speed und Action hat.Im ersten Moment bist du mit einem schwerfälligen Panzerschwert unterwegs,zack,packst du auf Knopfdruck dein Maschinengewehr aus und ballerst alles über den Haufen,nebenbei schön mit seinen Angriffsdornen von Hauswand zu Hauswand jumpen,die Kämpfe sind sowas von geil.Bei Amazon hat das Spiel bisher fünf Bewertungen,natürlich alle mit fünf Sternen.Die PSN Bewertungem sprechen ja auch für sich.Habe mich gestern auch mal wieder im PVP versucht,aber das ist echt bockschwer.Ich würde auf jeden Fall im Coop mitmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Monster Hunter macht es auch alleine Spaß,weil es eben sehr viel mehr Speed und Action hat.Im ersten Moment bist du mit einem schwerfälligen Panzerschwert unterwegs,zack,packst du auf Knopfdruck dein Maschinengewehr aus und ballerst alles über den Haufen,nebenbei schön mit seinen Angriffsdornen von Hauswand zu Hauswand jumpen,die Kämpfe sind sowas von geil.Bei Amazon hat das Spiel bisher fünf Bewertungen,natürlich alle mit fünf Sternen.Die PSN Bewertungem sprechen ja auch für sich.Habe mich gestern auch mal wieder im PVP versucht,aber das ist echt bockschwer.Ich würde auf jeden Fall im Coop mitmischen.

 

Vielen Dank für die kostenlose Mitfahrgelegenheit in deinem Hypetrain, werde mir das Spiel wohl kaufen :ok:

Muss noch überlegen, ob Download oder vielleicht doch Retail :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal so viel,ich glaube 1,8 GB waren das
Für die Download-Version wird offiziell eine Dateigröße von 1,6 GB angegeben. Wusste das mit den 4 Gratis-DLCs nicht und hatte mir jetzt die Retail-Version geholt. Ist mit nicht mal 4 MB natürlich sehr platzsparend.

 

...das Spiel ist so vielseitig und technisch abartig gut für ein Vita Spiel.ENDLICH mal eines der Spiele die man nur so auf der Vita findet. (...)
Finde ich auch! :ok: Das Spiel hat richtig Stil und der Einstieg kommt für unerfahrenere Spieler in diesem Genre sogar gerade recht. Die Aufmachung ist super und auch wenn die Steuerung für mich noch nicht so eins in eins übergeht, so hat es doch seinen ganz eigenen Flow. :smileD:

 

Einzig die jap. Sprachausgabe ist für mich ziemlich ungewohnt, aber auf der anderen Seite ist es auch sehr authentisch. Jedenfalls schön, dass es komplett und größtenteils verständlich ins Deutsche übersetzt wurde. :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht wirklich. Trotzdem muss ich mir jetzt schon mal Gedanken machen,wer fliegt. Mal sehen. Irgendwie hab ich,trotz 64 GB Karte,immer nur ca. 100 - 200 MB frei. Blöd,aber irgendwas muss gehen. Mmmhhh...:think:

 

Alter Verwalter :smileD:

Was hast du denn alles auf deiner Karte!!!??

Da brauchst ja ein Inhaltsverzeichnis :naughty:

Ich selbst komme mit meiner 16GB Karte gut zurecht, was nicht gezockt wird fliegt und die savegames landen in der Cloud!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...