Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Alter Verwalter :smileD:

Was hast du denn alles auf deiner Karte!!!??

Da brauchst ja ein Inhaltsverzeichnis :naughty:

Ich selbst komme mit meiner 16GB Karte gut zurecht, was nicht gezockt wird fliegt und die savegames landen in der Cloud!

 

Sofern du die Spielstände vorher in die Cloud hochgeladen hast, kannst du sie erneut runterladen, wenn das Spiel wieder auf der Karte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann allgemein der Aufruf zu den Aktiven hier, ob man das bitte für mich testen kann ^^

 

Ja, man kann die PS4 und die Vita direkt verbinden, quasi ohne Internet. Die Verbindung innerhalb eines Raumes ist dann wirklich top, keine Lags und nur ultra selten mal ein Artefakt bei der Darstellung. Mache das selbst auf diese Weise und bin damit sehr zufrieden, entferne ich mich allerdings mehr als 10m ist der Spielspaß allerdings dahin und die Verbindung unterbricht ständig ...

 

Sofern du die Spielstände vorher in die Cloud hochgeladen hast, kannst du sie erneut runterladen, wenn das Spiel wieder auf der Karte ist.

 

Jep, genau deshalb lösche ich Games auch gerne mal ohne schlechtes Gewissen. Geht ja nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lindobomba

Habe versucht einfach 'alles' draufzukriegen. Leider bräuchte ich dafür min. 150 GB!:haha:

 

Mal sehen, ob Sony ein "Einsehen" mit dir hat und eine 200GB Karte für, sagen wir mal, 350€ auf den Markt bringt ^^

 

Wer von den aktiven Vita-Zockern hier wird sich denn die Tage ein PlayStation TV zulegen?

Grundsätzlich interessiert mich die Hardware ja sehr, aber die Liste an kompatiblen Spielen und MultimediaApps ist ja wirklich sehr bescheiden...

PS: hab jetzt Freedom Wars aus dem Store geladen und werde es heute Abend antesten, sobald die Kids schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...