Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

@ 3DG

Mein Haupt und Plusaccount ist zum Glück schon seit Jahren ein Österreicher. Zu schlechte Erfahrungen mit der bevormundenden deutschen Zensur,selbst bei Erwachsenenen,liessen den Ösi Account als einzige Alternative für mich zu. Bis auf das fehlende Filmprogramm im Store bin ich damit auch voll zufrieden. Deshalb denke ich bei Spielen wie Duke Nukem erst gar nicht nach über deutsche Ersatztitel. Von Enttäuschung kann ich also nicht wirklich schreiben. Eher ein glücklicher Zufall,denn ich erwarte dieses Oldschoolgame im neuen Look schon sehr lange und es war gar nicht mal klar ob Sony es überhaupt rausbringen möchte. Zur Zertifizierung bei Sony ist es nämlich schon anfang letzten Jahres geschickt worden. Seitdem hoffe ich und jetzt gibt es den Duke auch noch gratis.

Also alles gut.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es offiziell!

Gravity Rush 2 PS Vita Only

 

https://mobile.twitter.com/AskPlayStation/status/547450146825699331

Könnte vielleicht auch "nur" PS4 Only werden... :think:

 

Aktuelle News: Das Wirrwarr um die Plattform geht weiter

http://www.play3.de/2015/01/02/gravity-rush-2-das-wirrwarr-um-die-plattform-geht-weiter/

 

P.S.: Teil 1 muss ich mir irgendwann mal vornehmen. Hab' letztens beim PSN-Angebot zugeschlagen. Die Demo war schon ganz cool (wenn auch ein bisschen abgedreht^^). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hey,

 

hat sich schon jemand die VITA Version von Grim Fandango Remastered aus dem Store gezogen? Falls ja, wie ist die so?

 

Werd es mir wohl morgen oder übermorgen holen. Ist ja zudem auch noch Cross-Buy. :) Das Spiel als solches ist natürlich genial. Die Änderungen sind jetzt scheinbar nicht so stark. Dienen eher der Atmosphäre. Verbesserte Beleuchtung etc. sind besonders hervorzuheben im Vergleich zum Ursprungstitel. Ich hoffe hier lediglich, dass die Steuerung ein wenig besser funktioniert.^^

 

Edit: Wobei... So wie ich mich kenne, wird es wohl schon heut geladen. :lol:

 

Edit2: Es läd gerade für beide Systeme runter. Auf der Vita sind es rund 3145 MB und auf der PS4 sind es 4,48 GB.

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...