Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich würde mir aber definitiv keine Spiele mehr aus dem PS-Store holen, da es einfach keinen Wiederverkaufswert und Sammlerwert gibt.

Da hat man dann für 300€ an Spielen auf Sonys Datenbank und kann die nicht verkaufen, oder mal ausleihen oder ähnliches.

Für mich war dies der größte Haken an der PSP Go...

 

Ich finde das trotzdem eine gute Alternative. Ich hätte gerne auf der PS3 alle meine Spiele auf der Festplatte und nicht als Disk. Klar kann man dann nichtmehr verkaufen, tauschen oder verleihen. Aber es ist viel angenehmer, platzsparend, geht schneller von der Hand und der Wiederverkaufswert der Konsole steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das trotzdem eine gute Alternative. Ich hätte gerne auf der PS3 alle meine Spiele auf der Festplatte und nicht als Disk. Klar kann man dann nichtmehr verkaufen, tauschen oder verleihen. Aber es ist viel angenehmer, platzsparend, geht schneller von der Hand und der Wiederverkaufswert der Konsole steigt.

 

Ja aber nur wenn du deinen Account irgendwie mit verkaufen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja nicht schwer. Alle Daten löschen bzw. ändern. PW und Email eben auch (kannst ja Käufer vorher fragen). Dann muss er aber den Namen behalten.

Ja aber ich hatte für sämtliche meiner PSPs und meiner PS3 den selben PSN Account :D

Und dann gestaltet sich das schwieriger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die Bilder vom neuen Shinobido gesehen? Also ich hoffe das bleibt das einzige Spiel mit der so einer dreckigen Grafik.... Ich war schockiert, sieht aus wie psp grafik

 

Ich fand es auf Grund des Settings sehr interessant, das war das einzige was mir aufgefallen ist. Da kam richtige Vorfreude in mir auf, denn sowas gibt es auf der Playstation 3 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die Bilder vom neuen Shinobido gesehen? Also ich hoffe das bleibt das einzige Spiel mit der so einer dreckigen Grafik.... Ich war schockiert, sieht aus wie psp grafik

 

Also es geht nicht immer nur nach der Grafik ob das Spiel gut ist.

Aber es gibt Titel die mich definitiv mehr interessieren :D

Zum Beispiel "RUIN" das gefällt mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht nicht immer nur nach der Grafik ob das Spiel gut ist.

Aber es gibt Titel die mich definitiv mehr interessieren :D

Zum Beispiel "RUIN" das gefällt mir gut.

 

Ok aber GANZ EHRLICh, diese Ausrede, von wegen Grafik ist nicht alles, zieht nicht mehr. Eine Gewisse Qualität sollte das Spiel schon haben. Und die Vita hat ja wohl mehr als GENUG Power. Das sieht man ja an Uncharted, die haben es raus. Ich hasse das gerede von wegen Grafik ist nicht alles, klar ist sie nicht alles, aber sie macht einen Großteil aus. Was wäre God Of War ohne diese Unnormale Grafik, oder Heavy Rain & Uncharted????? Das gehört einfach dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber GANZ EHRLICh, diese Ausrede, von wegen Grafik ist nicht alles, zieht nicht mehr. Eine Gewisse Qualität sollte das Spiel schon haben. Und die Vita hat ja wohl mehr als GENUG Power. Das sieht man ja an Uncharted, die haben es raus. Ich hasse das gerede von wegen Grafik ist nicht alles, klar ist sie nicht alles, aber sie macht einen Großteil aus. Was wäre God Of War ohne diese Unnormale Grafik, oder Heavy Rain & Uncharted????? Das gehört einfach dazu

 

die von dir genannten sind aber auch auf der PS3 ausnahmeerscheinungen.

ich fürchte, wenn man sich auf der vita alle games in uncharted-qualität erhofft, wird man enttäuscht werden.

auf der vita wird es auch wieder grosse qualitätsunterschiede bezüglich grafik geben, so wie bei den meisten konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage trifft dennoch oft bei sehr hübsch aussehenden Spielen zu, die sich leider absolut langweilig spielen lassen, wie zum Beispiel ein Final Fantasy XIII.

 

Natürlich ist Grafik allein nicht alles, nur sollte man heute einem gewissen Standard einfach entsprechen und das ist bei dem o. g. Spiel einfach nicht der Fall. Es sieht aus wie ein PSP-Portierung. So etwas brauche ich nicht und so etwas will ich auch gar nicht haben.

 

Für mich ein klarer Fall von: "Wir haben es für die PSP entwickelt, aber bringen es lieber auf der Vita, um mehr Kohle zu machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...