Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

dann hast du glück :zwinker:

€249.- für die ohne 3G

€299.- für die mit 3G

 

 

 

OMG?!

 

Wenn die PSVITA!!! *Anhimmel*

 

max. 300€ Kostet

 

 

WIESO kostet dann der Shit 3ds 300€??

 

Geil xD

 

Ich weis noch nicht ob mit oder ohne 3G muss mir das noch Überlegen weis nichma ob ich mit der Vita überhaupt online geh.

 

 

Sorry das ich soviel frag aber ich hab in letzer zeit kz gehabt um mich über die vita zu erkundigen.

 

 

 

Wird das ding ein Laufwerk haben? oder is das dann so wie die PSPgo

 

Wann wird die Vita released??

 

Danke an Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG?!

 

Wenn die PSVITA!!! *Anhimmel*

 

max. 300€ Kostet

 

 

WIESO kostet dann der Shit 3ds 300€??

 

Geil xD

 

Ich weis noch nicht ob mit oder ohne 3G muss mir das noch Überlegen weis nichma ob ich mit der Vita überhaupt online geh.

 

 

Sorry das ich soviel frag aber ich hab in letzer zeit kz gehabt um mich über die vita zu erkundigen.

 

 

 

Wird das ding ein Laufwerk haben? oder is das dann so wie die PSPgo

 

Wann wird die Vita released??

 

Danke an Allen

 

Jetzt kostet der 3DS sicher nicht 299 ^^ und zum Release waren es sogar 249 glaub ich, aber trotzdem ist das wirklich bemerkenswert das bei so einem Qualitätsunterschied man auf so einen Preis kommt. Dafür das der 3DS wirklich nicht viel mehr bietet außer die 3D Funktion. Wenn sie bis zum Vita Release nichts am Preis machen sieht das schlecht für Nintendo aus.

 

Die Playstation Vita wird kein Laufwerk haben wie das bei der Portable. Es wird Flashkarten geben wie beim DS.

 

In Japan soll der Handheld noch dieses Jahr erscheinen wenn ich mich nicht irre und im Westen Winter 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kostet der 3DS sicher nicht 299 ^^ und zum Release waren es sogar 249 glaub ich, aber trotzdem ist das wirklich bemerkenswert das bei so einem Qualitätsunterschied man auf so einen Preis kommt. Dafür das der 3DS wirklich nicht viel mehr bietet außer die 3D Funktion. Wenn sie bis zum Vita Release nichts am Preis machen sieht das schlecht für Nintendo aus.

 

Die Playstation Vita wird kein Laufwerk haben wie das bei der Portable. Es wird Flashkarten geben wie beim DS.

 

In Japan soll der Handheld noch dieses Jahr erscheinen wenn ich mich nicht irre und im Westen Winter 2012.

 

 

 

Achso also wie immer der Release in Deutschland..Immer im Winter^^ weis noch damals die PSP... <3

 

Wie auch immer das mit den Flashkarten wie beim DS finde ich Persöhnlich viel besser da man wenn man mal unterwegs is nich immer diese UMD Spiele irgendwo hinbunkern muss wenn ich unterwegs bin können das shon 5-7 UMDs sein.

 

 

Wie auch immer ich freu mich Tyrisch auf die PSVita hoffe das 2012 die Welt noch nich untergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass die welt 2012 nicht untergeht, allerdings nicht wegen der vita, sondern weil ich doch noch etwas an meinem leben hänge ^^

 

die entscheidung die vita ohne umd laufwerk auf den markt zu bringen, ist sicherlich die einzig richtige strategie von sony. wenn das teil draußen ist, dann hole ich mir den größtmöglichen flashspeicher und vergnüge mich mit den vielen psn-hits, die schon da sind(hoffentlich dann kompatibel) bzw noch kommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita hat doch ebenfals kein Regioncode, soweit ich mitbekommen habe, oder?

Überleg mir die zum J-Launch zu holen.

Hat da auch einer ne Ahnung, ob man als Deutsche im Japanischen Amazon kaufen kann o,o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita hat doch ebenfals kein Regioncode, soweit ich mitbekommen habe, oder?

Überleg mir die zum J-Launch zu holen.

Hat da auch einer ne Ahnung, ob man als Deutsche im Japanischen Amazon kaufen kann o,o?

 

die frage ist, ob diese gerücht stimmt, dass die die vita wirklich keinen regiocade hat, so ganz offiziell ist das wohl noch nicht. eine bestätigung seitens sony steht zumindest noch aus....

die andere frage, kann man die jp vita dann auch auf englisch stellen, sonst kommt man ja nichtmal durchs menü ^^

denke aber, dass es zu gegebener zeit ausreichend infos zu diesem thema geben wird, dauert ja noch ein bisschen, zudem ist nicht gesagt, dass wir nicht auch noch 2011 dran sind ;)

denke, auf der gamescom wird der releasetermin genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, ob diese gerücht stimmt, dass die die vita wirklich keinen regiocade hat, so ganz offiziell ist das wohl noch nicht. eine bestätigung seitens sony steht zumindest noch aus....

die andere frage, kann man die jp vita dann auch auf englisch stellen, sonst kommt man ja nichtmal durchs menü ^^

denke aber, dass es zu gegebener zeit ausreichend infos zu diesem thema geben wird, dauert ja noch ein bisschen, zudem ist nicht gesagt, dass wir nicht auch noch 2011 dran sind ;)

denke, auf der gamescom wird der releasetermin genannt

 

Also im Internet (und ich glaube auch hier) isses halt so, dasses mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Regioncode bekommt laut Michael Denny von den Sony Worldwide Studios Europe.

 

Und dass sie es dieses Jahr nicht mehr in die EU schafft, wurde hier auch mal gepostet ^^

 

Deswegen ja die sache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass die welt 2012 nicht untergeht, allerdings nicht wegen der vita, sondern weil ich doch noch etwas an meinem leben hänge ^^

 

die entscheidung die vita ohne umd laufwerk auf den markt zu bringen, ist sicherlich die einzig richtige strategie von sony. wenn das teil draußen ist, dann hole ich mir den größtmöglichen flashspeicher und vergnüge mich mit den vielen psn-hits, die schon da sind(hoffentlich dann kompatibel) bzw noch kommen werden!

 

 

 

Ich Hänge auch noch an mienem Leben.... Ich meine nur freuemich auf die vita^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...