Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Also im Internet (und ich glaube auch hier) isses halt so, dasses mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Regioncode bekommt laut Michael Denny von den Sony Worldwide Studios Europe.

 

Und dass sie es dieses Jahr nicht mehr in die EU schafft, wurde hier auch mal gepostet ^^

 

Deswegen ja die sache :p

 

alles gerüchte und spekulationen, nichts offizielles! ich hab die angesprochenen meldungen alle gelesen, aber im endeffekt halten sie sich alles offen. die einführung eines regionalcodes halte ich für unwahrscheinlich, da psp und ps3 ja auch keinen haben und die sperre des 3DS aktuell doch scharf kritisiert wird! einen release 2011 außerhalb japans halte ich jedoch für möglich, ob die vita nach europa kommt weiß man nicht, aber die usa.......wer weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage trifft dennoch oft bei sehr hübsch aussehenden Spielen zu, die sich leider absolut langweilig spielen lassen, wie zum Beispiel ein Final Fantasy XIII.

 

Natürlich ist Grafik allein nicht alles, nur sollte man heute einem gewissen Standard einfach entsprechen und das ist bei dem o. g. Spiel einfach nicht der Fall. Es sieht aus wie ein PSP-Portierung. So etwas brauche ich nicht und so etwas will ich auch gar nicht haben.

 

Für mich ein klarer Fall von: "Wir haben es für die PSP entwickelt, aber bringen es lieber auf der Vita, um mehr Kohle zu machen."

 

Genau so seh ich das auch. Das ist einfach nur eine Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber GANZ EHRLICh, diese Ausrede, von wegen Grafik ist nicht alles, zieht nicht mehr. Eine Gewisse Qualität sollte das Spiel schon haben. Und die Vita hat ja wohl mehr als GENUG Power. Das sieht man ja an Uncharted, die haben es raus. Ich hasse das gerede von wegen Grafik ist nicht alles, klar ist sie nicht alles, aber sie macht einen Großteil aus. Was wäre God Of War ohne diese Unnormale Grafik, oder Heavy Rain & Uncharted????? Das gehört einfach dazu

 

Schonmal FFXIII gespielt?

Und schonmal FFVIII?

Grafik ist wirklich nicht alles...

Aber du hast recht ein gewisser Standard sollte doch eingehalten werden, aber das ist bei guten Spielen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal FFXIII gespielt?

Und schonmal FFVIII?

Grafik ist wirklich nicht alles...

Aber du hast recht ein gewisser Standard sollte doch eingehalten werden, aber das ist bei guten Spielen die Regel.

 

Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich ein Spie ldas vor gut 15 jahren rauskam mit nem Vita Spiel? Egal ich hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt weiter zu diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich ein Spie ldas vor gut 15 jahren rauskam mit nem Vita Spiel? Egal ich hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt weiter zu diskutieren :)

 

Ich will damit nur sagen, das mir Final Fantasy 8 mehr Spaß gemacht hat als Final Fantasy 13, und ich habe mir FF8 nach FF13 geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit nur sagen, das mir Final Fantasy 8 mehr Spaß gemacht hat als Final Fantasy 13, und ich habe mir FF8 nach FF13 geholt!

 

Manche Leute wollen einfach nicht einsehen das eben nicht alle auf Grafik achten. Entwickler haben sich an gar nichts zu halten, mal nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute wollen einfach nicht einsehen das eben nicht alle auf Grafik achten. Entwickler haben sich an gar nichts zu halten, mal nebenbei.

 

Was laberst du????

Natürlich müssen die Entwickler sich an Sachen halten. Er meints ernst.....

Meinst du, ein spiel verkauft sich, wenn das Gameplay wie bei Uncharted ist aber die Grafik, N64 Niveau hat? War wohl nix...

Und wie gesagt mich interessiert es einen scheiß wer auf Grafik achtet und wer nicht, trotzdem sollten man einen gewissen Standard beibehalten(sie VV6's Kommentar).

So schwer kann es doch nicht sein, das zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was laberst du????

Natürlich müssen die Entwickler sich an Sachen halten. Er meints ernst.....

Meinst du, ein spiel verkauft sich, wenn das Gameplay wie bei Uncharted ist aber die Grafik, N64 Niveau hat? War wohl nix...

Und wie gesagt mich interessiert es einen scheiß wer auf Grafik achtet und wer nicht, trotzdem sollten man einen gewissen Standard beibehalten(sie VV6's Kommentar).

So schwer kann es doch nicht sein, das zu verstehen

 

Nein müssen sie eben nicht :rolleyes: Sie können machen was sie wollen da kann dir das so gleichgültig sein wie du willst oder gibt es irgendwo ein Gesetzbuch das vorschreibt wie ein Spiel auszusehen hat?

Obs dabei gut ankommt oder nicht spielt dabei keine Rolle, es gibt keine Richtlinien an die sich Entwickler halten müssen, okay es sei denn es verstößt gegen irgendwelche Menschenrechte, aber sonst kannst du mit deiner Meinung keinem Entwickler vorschreiben das er seine Spiele auf ein gewisses Niveau an Qualität fertigstellen muss :haha: wer hat dir das denn beigebracht :hammerme:

Ich glaub du meinst es nicht so ernst :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...