Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ok vielen Dank für die Antwort.

 

Dann noch die Fragen:

 

Was würdest du mir fürn Datenvolumen empfehlen wenn ich da geschätze 10h pro Woche on bin? Reicht da 1 GB oder sollten das eher 3,4 oder sogar 5GB sein?

Oder ich habe zB ein iPhone 4 mit 3G, kann ich das da nicht via Hotspot mit dem Internet verbinden? DAS wäre nämlich klasse!

 

also für 10h online solle eigentlich 1GB ausreichen.

 

seit iPhone FW4.3 (oder auch mit jailbreak) kannst du einen WLAN-hotspot aufmachen.

ob der dann auch mit der Vita funktioniert muss man noch abwarten.

mit der PSP geht's leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon welche SImkarten darein kommen?

Habe nämlich noch eine miniSim über von dem Multisim angebot und wenn die da reingeht, bestell ich mir doch die 3g oO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon welche SImkarten darein kommen?

Habe nämlich noch eine miniSim über von dem Multisim angebot und wenn die da reingeht, bestell ich mir doch die 3g oO!

 

die sim müsste auf jedenfall passen, weil man ne microsim ja mit einem plastikrahmen in einem normalen simslot geben kann und eine normale sim kann man umgekehrt auf eine micro zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sim müsste auf jedenfall passen, weil man ne microsim ja mit einem plastikrahmen in einem normalen simslot geben kann und eine normale sim kann man umgekehrt auf eine micro zuschneiden.

Ich fang doch nicht an, da rum zu basteln -.-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klar bin ich gespannt aber wenn man das Thema mal nüchtern betrachtet werde ich mir wohl eher keine holen. Zumindest nicht für über 200 Euro!

Meine jetzige PSP liegt auch nur in der Schublade und wird selten ans Tageslicht geholt da ich nicht oft unterwegs bin oder auf Reise gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.playm.de/2011/09/playstation-vita-preise-fur-speicherkarten-bestatigt/

 

Also ich finde das schon echt heftig. Diese Preise verleiten mich nun zu einem Nicht-Kauf zum Release. Ich werde ne ganze Weile warten bis die Preise drastisch fallen, denn so ein Stick ist ja schon fast Pflicht. Da wird das ganze nicht mehr so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vita und psp monster hunter hd

 

wie die meisten wissen können psp und vita spieler zusammenspielen das gilt somit auch für freedom 3 wann kommt es denn eig. jetzt für psp ? für vita kommt ja die hd version und nochwas ich habe unite vom alten account aber ich habe keine psp mehr mit der ps3 kann ich meinen neuen account benutzen und ein 2. profil machen in dem mein alter account is und mein 3. profil erhält meinen us account und ich kann demos runterladen... wenn ich mit meinen hauptprofil also meinen 1. profil on gehe kann ich die demo bzw. die gekauften psp minis von meinen alten account ( profil 2 ) spielen ohne das eine warnung kommt ! achtung ! bei psp konnte man keine profile erstellen man hatte ein profil und nur einen psn zugang ich musste mein account für kurze zeit entfernen um die us demos zu zocken und wenn ich meinen richtigen account geholt habe kam eine warnung und ich musste ja oder so klicken damit ich meine games vom richtigen account ( nicht us ) wieder spielen kann... die demos gingen dann nicht mehr vom us account... jetzt wollte ich wissen ob die vita so wie bei der ps3 ist... also ob ich mehrere psn accounts machen kann und die dann nicht löschen muss um meine alten games zu zocken ! ich will nähmlich mein freedom unite für vita holen will es aber nicht nochmal kaufen aber ich werde in zukunft mein neuer account bennuttzen da ich viele trophäen von der ps3 habe und ich will ab da auch meine spiele kaufen aber ich will ja auch .. solange die hd version für vita noch nicht da ist mit freunden unite zocken aber ich will nicht immer eine warnung wie bei psp bekommen dass ich die anderen games dann net zocken kann... das könnte nerven denn wenn ich mit meinem freund unite gezockt habe will ich gleich danach spiele vom alten account spielen... und ihr wisst ja was dann passieren könnte... ( wie bei psp) wenn das so wie bei ps3 is bei der man mehrere profile erstellen kann bei denen man bei jedem einen neuen psn account erstellen kann wäre das ja eigentlich super denn da müsste man bei allen accounts problemlos spiele bsp. bei profil 3 ( us ) demo laden ... zurück zu profil 1 ( mein hauptprofil ) reingehn und demo spielen ohne das was kommt wie sie müssen ihren eu account löschen um die us datei zu spielen und so weiter ! ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir eine antwort geben thx im vorraus !

 

mfg Sackboy305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2011/09/playstation-vita-preise-fur-speicherkarten-bestatigt/

 

Also ich finde das schon echt heftig. Diese Preise verleiten mich nun zu einem Nicht-Kauf zum Release. Ich werde ne ganze Weile warten bis die Preise drastisch fallen, denn so ein Stick ist ja schon fast Pflicht. Da wird das ganze nicht mehr so günstig.

Das war wieder sowas von klar....eine Konsole günstig anbieten,die dafür auch echt gut was kann.Aber den Zubehör wieder dermaßen zu überteuern,das hätte man schon fast erwarten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...