Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

bei der 3G version geht's doch mehr darum ständig online zu sein und dadurch die ganzen community features und onlinegaming nutzen zu können.

neue spiele muss man ja nicht unbedingt unterwegs über 3G runterladen.

das wäre ja gut, klar^^

aber leider ist das nicht so, den man kann mit 3g nicht online zocken. Ich wollte mir am anfang auch die 3g version holen, aber so macht es für mich irgendwie kein Sinn und ich glaube für viele andere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Frage : Kann ich während dem zocken meine Musik abspielen ???? hab mal gehört dass es gehen soll ;)

 

könnte gut sein, evtl. lernt sony aus den fehlern der ps3, zudem hat die vita genug ram, um solche anwendungen neben dem zocken leisten zu können.

hat jemand infos zu rayman origins für die vita? hab gehört es soll wohl eine version in entwicklung sein, aber was handfestes habe ich bisher vergeblich gesucht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte gut sein, evtl. lernt sony aus den fehlern der ps3, zudem hat die vita genug ram, um solche anwendungen neben dem zocken leisten zu können.

hat jemand infos zu rayman origins für die vita? hab gehört es soll wohl eine version in entwicklung sein, aber was handfestes habe ich bisher vergeblich gesucht :think:

 

um meine 4. frage selbst zu beantwortn: ja hab bei google gesucht und gefunden...

und nun frage 5 ( selbst Geantwortet xD) : http://www.planetvita.de/news/8712-psvita-unterstuetzt-multitasking-der-funktionen.html

 

waar sicher dabei, videos aufnehmn100 pro wenn net dann via update ^^ so dann bleibt nur noch die account frage ..

 

p.s. rayman bilder gibts & die sehn hammer aus xD

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt am wochenende nochmal mit dem thema handheld beschäftigt, da ich unbedingt in den nächsten monaten einen kaufen möchte und bin mir jetzt mit der vita gar nicht mehr so sicher :think:

klar, das teil hat super technik und evtl. versorgt sony das gerät auch mit tollen franchises(die launchtitel versprechen einiges), aber der preis ist im vergleich zur konkurrenz zu hoch! wenn ich mir zum start eine vita mit wifi only, eine große speicherkarte und 2 spielen kaufe, dann hab ich so überschlagen 420 bis 440 euro weg (je nach entgültigen preisen für die games).

der 3ds hingegen versorgt mich (sicher!) mit erstklassigen games von nintendo und ist deutlich günstiger. hat dabei aber auch die schwächere hardware.

ein 3ds mit den spielen zelda OoT, mario 3ds und mario kart 7 kostet aktuell nur 260 euro bei amazon (eine speicherkarte ist nicht erforderlich)

das sind halt schon preisliche dimensionen, zumal ich gar nicht weiß, ob ich eine "ps3 zum mitnehmen brauche", hab ja ne ps3 zuhause und kann somit die sony franchises genießen! ein 3ds würde mir die möglichkeit eröffnen auch die nintendo-perlen zu zocken, da ich schon seit längerem keine nintendo-konsole mehr habe....

 

passt nicht 100% in den thread, aber ich wollte mal meine gedanken dazu loswerden und hören, was ihr dazu meint...

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...