Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

hab mich jetzt am wochenende nochmal mit dem thema handheld beschäftigt, da ich unbedingt in den nächsten monaten einen kaufen möchte und bin mir jetzt mit der vita gar nicht mehr so sicher :think:

klar, das teil hat super technik und evtl. versorgt sony das gerät auch mit tollen franchises(die launchtitel versprechen einiges), aber der preis ist im vergleich zur konkurrenz zu hoch! wenn ich mir zum start eine vita mit wifi only, eine große speicherkarte und 2 spielen kaufe, dann hab ich so überschlagen 420 bis 440 euro weg (je nach entgültigen preisen für die games).

der 3ds hingegen versorgt mich (sicher!) mit erstklassigen games von nintendo und ist deutlich günstiger. hat dabei aber auch die schwächere hardware.

ein 3ds mit den spielen zelda OoT, mario 3ds und mario kart 7 kostet aktuell nur 260 euro bei amazon (eine speicherkarte ist nicht erforderlich)

das sind halt schon preisliche dimensionen, zumal ich gar nicht weiß, ob ich eine "ps3 zum mitnehmen brauche", hab ja ne ps3 zuhause und kann somit die sony franchises genießen! ein 3ds würde mir die möglichkeit eröffnen auch die nintendo-perlen zu zocken, da ich schon seit längerem keine nintendo-konsole mehr habe....

 

passt nicht 100% in den thread, aber ich wollte mal meine gedanken dazu loswerden und hören, was ihr dazu meint...

Zelda ist auch ein Punkt, der mich ins wanken bringen könnte, aber die Leistung der Vita zerstört alles andere. Und ich will mich nicht mit SUper Nintendo Grafik abgeben, wenn es die Vita gibt. Für mich ist die Entscheidung ganz klar, die Vita wird so oder so gekauft, was das Teil kann ist unglaublich. Jetzt müssen nurnoch die Spiele stimmen, aber ein AC Teil wurde ja schon angekündigt und darauf freu ich mich am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda ist auch ein Punkt, der mich ins wanken bringen könnte, aber die Leistung der Vita zerstört alles andere. Und ich will mich nicht mit SUper Nintendo Grafik abgeben, wenn es die Vita gibt. Für mich ist die Entscheidung ganz klar, die Vita wird so oder so gekauft, was das Teil kann ist unglaublich. Jetzt müssen nurnoch die Spiele stimmen, aber ein AC Teil wurde ja schon angekündigt und darauf freu ich mich am meisten

 

also zelda ist, wie du schon sagst, ein mega argument für den 3ds. hab das spiel mal im gameshop angezockt und die grafik war weit weg von snes^^

aber ich weiß, was du meinst! :good:

vielleicht wirds halt jetzt erstmal ein 3ds mit den typischen nintendo-titel und nächstes jahr an weihnachten dann ne vita, wenn der preis stimmt und man weiß, was der spielenachschub macht....

 

auf jedenfall eine schwere entscheidung: hardwarepower vs nintendocharme :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zelda ist, wie du schon sagst, ein mega argument für den 3ds. hab das spiel mal im gameshop angezockt und die grafik war weit weg von snes^^

aber ich weiß, was du meinst! :good:

vielleicht wirds halt jetzt erstmal ein 3ds mit den typischen nintendo-titel und nächstes jahr an weihnachten dann ne vita, wenn der preis stimmt und man weiß, was der spielenachschub macht....

 

auf jedenfall eine schwere entscheidung: hardwarepower vs nintendocharme :think:

Hab aber auch schon darüber nachgedacht, mir nen 3DS zu holen, weil Square Enix ein Kingdom Hearts dafür macht mir ordentlicher Grafik. Und Majoras Mask kommt vielleicht auchnoch... Aber die Vita hat bei mir vorrang. Schade das Uncharted keinen MP hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste wäre ein psv mit games von nintendo ^^

ich warte mal ab, was die medien nach dem japan-launch der vita berichten, dann werde ich entscheiden....

 

Das wär natürlich das beste was passieren kann. Zelda, Mario, Donkey kong 64 & Super Smash Bros auf der Vita bzw. Ps3 wären das geilste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut einen mit der Vita in Saturn rumlungern sehen?? Kann das sein das die jmd jetz schon hat? Der hat mit dem Verkäufer da geplaudert und die ham an der Vita rumgedaddelt das war zu 100% ne vita hab gesehen wie der da rum getoucht hat aufm display...

 

Gut möglich das das nur ein Prototype bzw. ein noch nicht fertiges Modell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut einen mit der Vita in Saturn rumlungern sehen?? Kann das sein das die jmd jetz schon hat? Der hat mit dem Verkäufer da geplaudert und die ham an der Vita rumgedaddelt das war zu 100% ne vita hab gesehen wie der da rum getoucht hat aufm display...

 

Schön wärs man ich will die jetzt schon haben. Versteh gar nicht wieso gerade wir so lange warten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs man ich will die jetzt schon haben. Versteh gar nicht wieso gerade wir so lange warten müssen

 

Es ist viel einfacher für das Herstellungsland es früher in ihrem Land zu veröffentlichen oder in den USA, anstatt in einem Kontinent wo es sehr viele Länder gibt. Spiele die in Deutschland produziert und vermarktet werden schaffen es auch nur selten rüber zu den Staaten oder zu den Japanern. Wäre SONY ein deutsches Unternehmen würde das ganze sicher anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel einfacher für das Herstellungsland es früher in ihrem Land zu veröffentlichen oder in den USA, anstatt in einem Kontinent wo es sehr viele Länder gibt. Spiele die in Deutschland produziert und vermarktet werden schaffen es auch nur selten rüber zu den Staaten oder zu den Japanern. Wäre SONY ein deutsches Unternehmen würde das ganze sicher anders aussehen.

 

Naja aber Apple schaffts mit dem iPhone auch jedesmal, nicht nur Amerika sondern auch die anderen Metropolen direkt zu versorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...