Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich schon. aber wer sagt, dass in der FW 1.0 die deutsche oder englische sprache enthalten ist? :think:

 

Das ist das worauf ich hinaus will/wollte.

 

mit sicherheit kann man es nicht sagen, ich denke aber schon, dass es zumindest englisch gibt.

die vorführgeräte auf den messen hatten ja sicher auch ein englisches menü.

 

Wäre ja auch nicht Klug sie in japanisch in Messen aufzustellen. Ist ja nicht so als ob jeder japanisch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage zu den verbindungsdaten,

MUSS man denn die 3g version kaufen um auch mal unterwegs online zu gehn?

oder hat die vita auch gprs?

und noch ne frage, was unterscheidet denn eig das 3g dann da mit anderen möglichkeiten? kann man dann auch ne sticknormale handykarte da ren tun oder is das eine spiezielle 3g karte?

achja hab mal gelesen vor ein paar seiten hier, (auf ner verlinkung von playm) dass in einigen ländern europas schon ne d2 karte dabei sein soll für das 3g, stimmt das denn noch?

:nixweiss:

will keiner mir antworten oder weiß man es nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der neuen news gefällt mir die vita immer mehr :D die holt ja schon fast die wii-u ein :trollface:

ich hab nun auch noch auf dem PSblog im ps3 browser soviel geiles über die vita gelesen.

die scheint ja nen besseren inetbrowser zu haben als die ps3 :D

aber vielleicht liegt das auch nur an meinem kleinen uralttv, dass die seiten total verschoben sind teilweiße.

aufjedenfall kann man auch twittern mit der vita, solln'se den browser noch vernüpftig an FB anpassen und alles ist dufte! ich hoffe nur das es gps oder so hat und nich 3g die einzige art ist online zu gehn unterwegs :<

keine lust noch ne teure 2. handy karte zu kaufen nur um mit der vita surfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der neuen news gefällt mir die vita immer mehr :D die holt ja schon fast die wii-u ein :trollface:

ich hab nun auch noch auf dem PSblog im ps3 browser soviel geiles über die vita gelesen.

die scheint ja nen besseren inetbrowser zu haben als die ps3 :D

aber vielleicht liegt das auch nur an meinem kleinen uralttv, dass die seiten total verschoben sind teilweiße.

aufjedenfall kann man auch twittern mit der vita, solln'se den browser noch vernüpftig an FB anpassen und alles ist dufte! ich hoffe nur das es gps oder so hat und nich 3g die einzige art ist online zu gehn unterwegs :<

keine lust noch ne teure 2. handy karte zu kaufen nur um mit der vita surfen zu können.

 

Die Vita wird DER HAMMER!!!!! Die neue Nachricht von dem Remote Play und das es mit JEDEM Spiel gehen wird ist sooo geil ich hoffe das geht auch wenn man Online spielt, wegen Uncharted 3!!!! Boooa das wär so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der neuen news gefällt mir die vita immer mehr :D die holt ja schon fast die wii-u ein :trollface:

ich hab nun auch noch auf dem PSblog im ps3 browser soviel geiles über die vita gelesen.

die scheint ja nen besseren inetbrowser zu haben als die ps3 :D

aber vielleicht liegt das auch nur an meinem kleinen uralttv, dass die seiten total verschoben sind teilweiße.

aufjedenfall kann man auch twittern mit der vita, solln'se den browser noch vernüpftig an FB anpassen und alles ist dufte! ich hoffe nur das es gps oder so hat und nich 3g die einzige art ist online zu gehn unterwegs :<

keine lust noch ne teure 2. handy karte zu kaufen nur um mit der vita surfen zu können.

 

es wird sogar eine spezielle facebook-app geben! schau mal im ps-blog, da werden die apps vorgstellt.

genau diese multimedia-fähigkeiten machen die vita halt besonders!

kann die vita eigentlich auch psone classics aus dem store abspielen? müsste ja, oder :think:

stichwort FFVII bis IX ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sogar eine spezielle facebook-app geben! schau mal im ps-blog, da werden die apps vorgstellt.

genau diese multimedia-fähigkeiten machen die vita halt besonders!

kann die vita eigentlich auch psone classics aus dem store abspielen? müsste ja, oder :think:

stichwort FFVII bis IX ^^

 

Ich meine gelesen zu haben, dass das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Vita richtig geil wird. Doch ich sehe darin keinen Sinn, mir sie zu kaufen. Das Geld habe ich auch nicht. Ich habe ja schon eine PSP, mit der ich fast gar nicht zocke. Ich habe eine Wii, mit der ich wenig spiele. Ich zocke eigentlich immer PS3, daher sehe ich im Kauf keinen Sinn. Ich will ja auch eigl nen Gamer PC(müsste dafür aber mehr als ein Jahr sparen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...