Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Also mir sind bisher einfach zu wenige Sachen bekannt, um zu sagen die kauf ich mir. Preis weis man noch nicht, Akkulaufzeit weis man noch nicht. 3rd Party Unterstützung kennt man noch nicht, da Sony fast nur eigene Titel angekündigt hat. Kommen nämlich nur Ports, kann ich sie auch gleich für die PS3 oder für die Xbox kaufen. Ich möchte auf jedenfall nicht wieder so einen Reinfall erleben wie bei der PSP. Deshalb werde ich jetzt erstmal abwarten, und schauen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind bisher einfach zu wenige Sachen bekannt, um zu sagen die kauf ich mir. Preis weis man noch nicht, Akkulaufzeit weis man noch nicht. 3rd Party Unterstützung kennt man noch nicht, da Sony fast nur eigene Titel angekündigt hat. Kommen nämlich nur Ports, kann ich sie auch gleich für die PS3 oder für die Xbox kaufen. Ich möchte auf jedenfall nicht wieder so einen Reinfall erleben wie bei der PSP. Deshalb werde ich jetzt erstmal abwarten, und schauen was passiert.

 

Inwiefern meinst du jetzt 3rd Party Unterstützung. Viele Entwickler haben schon ihre Zusammenarbeit zugestimmt. Das jetzt keine 40 Spiele angekündigt werden ist normal. Das gab es bei keiner Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern meinst du jetzt 3rd Party Unterstützung. Viele Entwickler haben schon ihre Zusammenarbeit zugestimmt. Das jetzt keine 40 Spiele angekündigt werden ist normal. Das gab es bei keiner Plattform.

 

Ja ich meine ob es eben auch neue Spiele sind, oder nicht einfach nur irgendwelche Ports von Spielen die man bereits für die PS3 oder die Xbox 360 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir angesichts der beeindruckenden Entwicklerliste eher keine Gedanken über den Third Party Support, sondern eher um die Qualität der Spiele bzw. der Investition in diese. d.h. Ich mache mir Gedanken darüber ob die PSP2 lieblose Ports von der PS3/Xbox 360 bekommt oder eigenständige Spiele in den diversen Franchise´s. Angesichts der PSP 1 mach ich mir auch Sorgen darüber, ob die Konsole langfristig hochwertigen Support z.b. in Form von Spielen erfährt :)

 

Das sind meine größten Sorgen

 

BTW: Ich möchte mal drei Frage einwerfen...

 

Wie findet ihr eigentlich das neue Betriebsystem (LiveArea) ?

Und wie findet ihr das allgemeine Design der Konsole?

Was haltet ihr von dem Track-Pad auf der Rückseite(Also der Touchsreen auf der Rückseite)?

Bearbeitet von era1Ne
geheim :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir angesichts der beeindruckenden Entwicklerliste eher keine Gedanken über den Third Party Support, sondern eher um die Qualität der Spiele bzw. der Investition in diese. d.h. Ich mache mir Gedanken darüber ob die PSP2 lieblose Ports von der PS3/Xbox 360 bekommt oder eigenständige Spiele in den diversen Franchise´s.

 

Das ist meine größte Sorge

 

BTW: Ich möchte mal drei Frage einwerfen...

 

Wie findet ihr eigentlich das neue Betriebsystem (LiveArea) ?

Und wie findet ihr das allgemeine Design der Konsole?

Was haltet ihr von dem Track-Pad auf der Rückseite(Also der Touchsreen auf der Rückseite)?

 

Ist doch im Prinzip nichts andere als ich geschrieben habe, oder ? :nixweiss:

 

Also ich finde das neue OS schon recht gut, allerdings bin ich von Sony stylischere Dinge gewöhnt. Sieht mir zu sehr nach Nintendo Krams aus.

Das Design finde ich echt sehr stylisch, vorallem die Rückseite mit den Playstation Zeichen :ok:

Ich finde ihn gut. Man könnte ihn wohl auch für L2 und R2 Tasten benutzen. Ich bin aber mal echt gespannt, ob er von den Entwicklern auch wirklich genutzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...