Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch irgendwelche Fragen zur Hard- oder Software? Ich bin in dieser Woche auf dem Presse-Event zur Playstation Vita. Dort werde ich das komplette Line-Up ausführlich anspielen können. Wenn jemand irgendwelche speziellen Fragen hat, kann ich gezielt danach schauen oder notfalls die Verantwortlichen von Sony fragen.

 

vielleicht kannst du etwas mehr infos zum remoteplay herausfinden?

wurde ja mal offiziell mit killzone 3 gezeigt und jetzt ist sowas aber nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war sehr lustig. Knapp 2 1/2 Stunden lang mit der Vita gespielt. Dabei das komplette Line-Up angezockt. Werde in kürze auch einige Bilder und Videos dazu hochladen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt nach Köln zu fahren. Dieser SkyKöln/Triangle Turm war schon etwas besonderes. Zumal man im 27. Stock (dort fand der Presse-Event statt), eine sensationelle Aussicht hatte.

 

Ersteindruck zur Vita und den Spielen ist ziemlich positiv. Wobei ich auch nicht jedes Spiel als Volltreffer betiteln würde. Gerade Little Deviants, Hustle King oder Reality Fighters fielen bei mir komplett durch. Das Spiel was der Presse (zumindest laut Gesprächen mit Kollegen) am besten gefiel war Escape Plan. Das obwohl wir alle Uncharted zocken konnten. :D Mehr Videos und Bilder dann in kürze. Wir sprechen auch Morgen sehr ausführlich im Podcast drüber.

 

vitaevent1.jpg

 

 

------

@Cry_Zero

Kein Multiplayer für Uncharted. Reine Offline-Erfahrung laut Sony. Little Big Planet war in der Infografik (habe ich noch ein Foto zu) für März - Mai angesetzt. Genauso wie Resistance.

 

@Diggler

Remote Play wird sich wohl erst nach und nach entfalten. Zumindest war das heute das offizielle Statement von Sony.

 

@Wearl

Little Deviants fiel für mich komplett durch. Dabei hatte ich mich auf den Titel gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war sehr lustig. Knapp 2 1/2 Stunden lang mit der Vita gespielt. Dabei das komplette Line-Up angezockt. Werde in kürze auch einige Bilder und Videos dazu hochladen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt nach Köln zu fahren. Dieser SkyKöln/Triangle Turm war schon etwas besonderes. Zumal man im 27. Stock (dort fand der Presse-Event statt), eine sensationelle Aussicht hatte.

 

Ersteindruck zur Vita und den Spielen ist ziemlich positiv. Wobei ich auch nicht jedes Spiel als Volltreffer betiteln würde. Gerade Little Deviants, Hustle King oder Reality Fighters fielen bei mir komplett durch. Das Spiel was der Presse (zumindest laut Gesprächen mit Kollegen) am besten gefiel war Escape Plan. Das obwohl wir alle Uncharted zocken konnten. :D Mehr Videos und Bilder dann in kürze. Wir sprechen auch Morgen sehr ausführlich im Podcast drüber.

 

vitaevent1.jpg

 

 

------

@Cry_Zero

Kein Multiplayer für Uncharted. Reine Offline-Erfahrung laut Sony. Little Big Planet war in der Infografik (habe ich noch ein Foto zu) für März - Mai angesetzt. Genauso wie Resistance.

 

@Diggler

Remote Play wird sich wohl erst nach und nach entfalten. Zumindest war das heute das offizielle Statement von Sony.

 

@Wearl

Little Deviants fiel für mich komplett durch. Dabei hatte ich mich auf den Titel gefreut.

 

danke für deine ersten infos.

 

das mit remoteplay hab ich befürchtet ... das kann bei sony ja wieder alles heissen und klingt sehr danach, dass man wieder einmal nicht vorher über die features nachgedacht hat. das problem kennen wir ja schon von der PS3.

 

die einschätzung zu escape plan freut mich, da ich das als bisher interessanteten titel ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war sehr lustig. Knapp 2 1/2 Stunden lang mit der Vita gespielt. Dabei das komplette Line-Up angezockt. Werde in kürze auch einige Bilder und Videos dazu hochladen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt nach Köln zu fahren. Dieser SkyKöln/Triangle Turm war schon etwas besonderes. Zumal man im 27. Stock (dort fand der Presse-Event statt), eine sensationelle Aussicht hatte.

 

Ersteindruck zur Vita und den Spielen ist ziemlich positiv. Wobei ich auch nicht jedes Spiel als Volltreffer betiteln würde. Gerade Little Deviants, Hustle King oder Reality Fighters fielen bei mir komplett durch. Das Spiel was der Presse (zumindest laut Gesprächen mit Kollegen) am besten gefiel war Escape Plan. Das obwohl wir alle Uncharted zocken konnten. :D Mehr Videos und Bilder dann in kürze. Wir sprechen auch Morgen sehr ausführlich im Podcast drüber.

 

vitaevent1.jpg

 

 

------

@Cry_Zero

Kein Multiplayer für Uncharted. Reine Offline-Erfahrung laut Sony. Little Big Planet war in der Infografik (habe ich noch ein Foto zu) für März - Mai angesetzt. Genauso wie Resistance.

 

@Diggler

Remote Play wird sich wohl erst nach und nach entfalten. Zumindest war das heute das offizielle Statement von Sony.

 

@Wearl

Little Deviants fiel für mich komplett durch. Dabei hatte ich mich auf den Titel gefreut.

 

Danke dir. Hmm also doch kein Multiplayer?Scheiße....ABer wieso sagt der Entwickler das dann? Vielleicht kommt da ja noch was ... Aber danke dir, auch für den Release von LBP.

 

Escape Plan finde ich auch sehr interessant, werds mir womöglich auf kurz oder lang runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich immer noch sein, dass man nachträglich irgendwas bringt. Die Mitarbeiter von Sony Deutschland wissen ja nur soviel, wie offiziell verraten wird. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ein MP auf den Karten beim Release enthalten ist. Die Produktion ist ja scheinbar schon angelaufen.

 

Hier übrigens mal alle Bilder der heutigen Veranstaltung. Ist mal ein kleiner Querschnitt. Hoffe die Verlinkung geht in Ordnung. Aber die nun alle im Forum zu verlinken, wäre relativ viel Aufwand.

 

http://highscoreheroes.de/wordpress/2012/01/26/vita-fotos-und-eindruecke-vom-ps-vita-pressetag/

 

Am Wochenende gehen dann die ganzen Videos Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war sehr lustig. Knapp 2 1/2 Stunden lang mit der Vita gespielt. Dabei das komplette Line-Up angezockt. Werde in kürze auch einige Bilder und Videos dazu hochladen. Es hat sich auf jedenfall gelohnt nach Köln zu fahren. Dieser SkyKöln/Triangle Turm war schon etwas besonderes. Zumal man im 27. Stock (dort fand der Presse-Event statt), eine sensationelle Aussicht hatte.

 

Ersteindruck zur Vita und den Spielen ist ziemlich positiv. Wobei ich auch nicht jedes Spiel als Volltreffer betiteln würde. Gerade Little Deviants, Hustle King oder Reality Fighters fielen bei mir komplett durch. Das Spiel was der Presse (zumindest laut Gesprächen mit Kollegen) am besten gefiel war Escape Plan. Das obwohl wir alle Uncharted zocken konnten. :D Mehr Videos und Bilder dann in kürze. Wir sprechen auch Morgen sehr ausführlich im Podcast drüber.

 

vitaevent1.jpg

 

 

------

@Cry_Zero

Kein Multiplayer für Uncharted. Reine Offline-Erfahrung laut Sony. Little Big Planet war in der Infografik (habe ich noch ein Foto zu) für März - Mai angesetzt. Genauso wie Resistance.

 

@Diggler

Remote Play wird sich wohl erst nach und nach entfalten. Zumindest war das heute das offizielle Statement von Sony.

 

@Wearl

Little Deviants fiel für mich komplett durch. Dabei hatte ich mich auf den Titel gefreut.

 

Danke für den Bericht :ok:

Das mit Little Deviants ist schade, sah nach nem netten game für zwischendurch aus. Was genau waren die K.O. Kriterien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich immer noch sein, dass man nachträglich irgendwas bringt. Die Mitarbeiter von Sony Deutschland wissen ja nur soviel, wie offiziell verraten wird. Aber ich gehe nicht davon aus, dass ein MP auf den Karten beim Release enthalten ist. Die Produktion ist ja scheinbar schon angelaufen.

 

Hier übrigens mal alle Bilder der heutigen Veranstaltung. Ist mal ein kleiner Querschnitt. Hoffe die Verlinkung geht in Ordnung. Aber die nun alle im Forum zu verlinken, wäre relativ viel Aufwand.

 

http://highscoreheroes.de/wordpress/2012/01/26/vita-fotos-und-eindruecke-vom-ps-vita-pressetag/

 

Am Wochenende gehen dann die ganzen Videos Online.

 

Schön gemacht. Wie ich sehe, habt ihr Gravity Rush angespielt. Wie war's? Das Spiel sieht auch richtig gut aus, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, worums geht und wie das Gameplay sein wird, bzw. die Kämpfe. Grafisch gesehen gefällt es mir auf jedenfall. Ich liebe diesen Cell Shading Stil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Rush war spitze. Jedoch habe ich nahezu keine Ahnung, wie ich das Spiel beschreiben soll. :D Die Story wirkte sehr verworren, was natürlich kein Indikator für das Endprodukt sein muss. So jagten wir eine magische Katze die Wände hoch. Es war vom Setting her sehr abgedreht und kurios.. Aber grafisch und vom Gameplay her sehr eindrucksvoll. Haben dazu auch einiges in unserem kommenden Gameplay-Video aufgenommen. Denke das geht Morgen Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Rush war spitze. Jedoch habe ich nahezu keine Ahnung, wie ich das Spiel beschreiben soll. :D Die Story wirkte sehr verworren, was natürlich kein Indikator für das Endprodukt sein muss. So jagten wir eine magische Katze die Wände hoch. Es war vom Setting her sehr abgedreht und kurios.. Aber grafisch und vom Gameplay her sehr eindrucksvoll. Haben dazu auch einiges in unserem kommenden Gameplay-Video aufgenommen. Denke das geht Morgen Online.

 

Yeah!!

 

Aber sag mal, wie war die Vita allgemein? Von der Haptik her? Wie ist der Bildschirm? Das OS? Die bedienung? Reagieren Front und Rear Touch Verzögerungsfrei? Die Kameras? Die allgemeine Bedienung der Vita?

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...