Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Yeah!!

 

Aber sag mal, wie war die Vita allgemein? Von der Haptik her? Wie ist der Bildschirm? Das OS? Die bedienung? Reagieren Front und Rear Touch Verzögerungsfrei? Die Kameras? Die allgemeine Bedienung der Vita?

 

:D:D:D

 

Um mal für ihn zu antworten, hier haben er und Daniel in ihrem Podcast über das Gerät und über die Spiele gesprochen:

http://highscoreheroes.de/wordpress/2012/01/27/folge-69-vitalisierende-spielerfahrung/

 

Hoffe das hilft dir ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Cunda schon sagt, kannst du gerne mal in unseren Podcast reinhören. Über den Link als MP3-Download oder alternativ auch bei iTunes zu finden. Da sprechen wir knapp eine Stunde über alle Eindrücke und alle Spiele.

 

Grundsätzlich kann ich es aber mal so sagen. Das Gerät selbst fühlt sich sehr hochwertig an. Von den Sticks bis hin zu den Touchscreen. Persönlich fand ich den hinteren Touchscreen aber sehr gewöhnungsbedürftig. Erwähnte das ja schon im Bezug auf Little Deviants. War aber auch bei anderen Spielen merkwürdig.

 

Habe mittlerweile auch mal unsere Gameplayvideos hochgeladen. Knapp zehn Minuten mit Spielen wie Gravity Rush, Motorstorm, Escape Plan und vielen anderen. Alles kommentiert um gleich einige Eindrücke zu vermitteln.

 

HD-Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Cunda schon sagt, kannst du gerne mal in unseren Podcast reinhören. Über den Link als MP3-Download oder alternativ auch bei iTunes zu finden. Da sprechen wir knapp eine Stunde über alle Eindrücke und alle Spiele.

 

Grundsätzlich kann ich es aber mal so sagen. Das Gerät selbst fühlt sich sehr hochwertig an. Von den Sticks bis hin zu den Touchscreen. Persönlich fand ich den hinteren Touchscreen aber sehr gewöhnungsbedürftig. Erwähnte das ja schon im Bezug auf Little Deviants. War aber auch bei anderen Spielen merkwürdig.

 

Habe mittlerweile auch mal unsere Gameplayvideos hochgeladen. Knapp zehn Minuten mit Spielen wie Gravity Rush, Motorstorm, Escape Plan und vielen anderen. Alles kommentiert um gleich einige Eindrücke zu vermitteln.

 

HD-Video:

Nettes Video, hab's mir grad angesehen. Escape Plan fand ich von Anfang an sehr interessant, werd's mir wohl holen.

Das Gravity Rush nicht auf ner Karte kommt find ich sehr schade. Hätte gern die Box dazu gehabt -.- Naja freue mich jetzt extrem auf Uncharted und ich HOFFE das da doch noch ein MP kommt, auch wenn er per DLC kommen würde. Finde, dass das einfach zu Uncharted gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt eines der ersten Gameplay Videos für das angekündigte Mortal Kombat.

Ist auch definitiv die VitaVersion, erkennt man gut an den Toucheingaben.

 

 

Sieht auch wirklich nach der Konsolen Umsetzung aus, irgendwie schade, werde ich mir nicht ein zweites mal für die Vita holen. Hammer Lösung wäre Remote Play ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Cunda schon sagt, kannst du gerne mal in unseren Podcast reinhören. Über den Link als MP3-Download oder alternativ auch bei iTunes zu finden. Da sprechen wir knapp eine Stunde über alle Eindrücke und alle Spiele.

 

Grundsätzlich kann ich es aber mal so sagen. Das Gerät selbst fühlt sich sehr hochwertig an. Von den Sticks bis hin zu den Touchscreen. Persönlich fand ich den hinteren Touchscreen aber sehr gewöhnungsbedürftig. Erwähnte das ja schon im Bezug auf Little Deviants. War aber auch bei anderen Spielen merkwürdig.

 

Habe mittlerweile auch mal unsere Gameplayvideos hochgeladen. Knapp zehn Minuten mit Spielen wie Gravity Rush, Motorstorm, Escape Plan und vielen anderen. Alles kommentiert um gleich einige Eindrücke zu vermitteln.

 

HD-Video:

 

Gravity Rush sieht geil aus, wird auf jedenfall importiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Langsam treffen hier die ersten Testversionen ein. Darunter auch endlich mal ein Spiel in offizieller Verkaufsbox. Dabei stelle ich gerade zum ersten Mal fest, wie klein die Vitahüllen sind. Bisher ging ich echt davon aus, dass die reguläre PS3-Hüllen Größe hat. Wie man auf dem Vergleichsbild sieht, sind die Dinger minimal größer als 3DS-Hüllen. Die wirken schon fast putzig in der Hand.

 

vita.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam treffen hier die ersten Testversionen ein. Darunter auch endlich mal ein Spiel in offizieller Verkaufsbox. Dabei stelle ich gerade zum ersten Mal fest, wie klein die Vitahüllen sind. Bisher ging ich echt davon aus, dass die reguläre PS3-Hüllen Größe hat. Wie man auf dem Vergleichsbild sieht, sind die Dinger minimal größer als 3DS-Hüllen. Die wirken schon fast putzig in der Hand.

 

vita.jpg

 

Hab heute die ersten Hüllen bei Saturn gesehen und ich find sie extrem hässlig. Viel zu klein wie ich finde. Man hätte sie so groß wie Blu Ray Hüllen machen sollen, das wär perfekt gewesen find ich. Ich krieg meine Vita morgen im Sony Center. Sony hat übrigens die 4GB Karte, gegen eine 8 GB karte ausgetauscht ;) (für die, die sie beim launch event kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...