Butcher 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Region free... okay. Das ist gut. Ein Account... vielleicht auch okay. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel in den UK PSN store möchte? Keine Chance? Like den Stubenrocker: https://www.facebook.com/pages/Frank-plays/514102565294891?ref=hl Link to post Share on other sites
Vermillion1203 93 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 (edited) Hab meine auch gerade bekommen. Doch leider hat meine schon einen kleinen Schaden, eventuell beim Transport passiert. An der dünnsten Stelle neben dem Steuerkreuz ist das Glas/Kunststoff gerissen. Beeinträchtigt zwar die Funktionalität nicht, aber schön ist es trotzdem nicht. Ich werd jetzt trotzdem erstmal ne Runde zocken. Edited February 22, 2012 by Vermillion1203 Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Geht bei einen der code für die 5 euro rabatt bei mir geht der nicht Link to post Share on other sites
VV6 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Hast du GTA im Store gekauft oder wie hast du das drauf bekommen? Oder geht es hier nicht um die Vita?Ich hatte GTA schon für meine PSP gekauft und jetzt einfach aus dem Store noch einmal auf die Vita geladen. Da ich ja damals schon die Lizenz erworben habe es zu nutzen musste ich es nicht noch einmal kaufen. Link to post Share on other sites
Solidus 25 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Hab meine auch Grad in der Tasche ! Wird morgen schön zum Lehrgang mitgenommen! :-) Echt edles Teil. Die Hüllen sin ja putzig! ;-) Made by LordFiren Link to post Share on other sites
VV6 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Geht bei einen der code für die 5 euro rabatt bei mir geht der nicht Doch geht, wird nur direkt in Abzug gebracht. Ich kann Little Deviants jetzt für 24,99 EUR kaufen, vorher hatte es 29,99 EUR gekostet. Witzig, dass ich einen Tag vor Euch die Vita bekommen habe. 15 EUR habe ich auch schon auf meine CallYa-Karte geladen, somit sollte der kostenlose Downloadcode für WipEout schnellstmöglich kommen. Link to post Share on other sites
Butcher 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Und kommt man nun auch in den UK store? Oder US? Oder AT? Like den Stubenrocker: https://www.facebook.com/pages/Frank-plays/514102565294891?ref=hl Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Doch geht, wird nur direkt in Abzug gebracht. Ich kann Little Deviants jetzt für 24,99 EUR kaufen, vorher hatte es 29,99 EUR gekostet. Witzig, dass ich einen Tag vor Euch die Vita bekommen habe. 15 EUR habe ich auch schon auf meine CallYa-Karte geladen, somit sollte der kostenlose Downloadcode für WipEout schnellstmöglich kommen. Ober witzig, das ich die Vita schon seit Anfang Januar habe:trollface: Link to post Share on other sites
Onkraft 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Ober witzig, das ich die Vita schon seit Anfang Januar habe:trollface: ach Er will doch nur posen ich hatte Sie ja auch schon seit gestern *lacht* Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 ach Er will doch nur posen ich hatte Sie ja auch schon seit gestern *lacht* Hast du eigentlich Uncharted und Fifa? Link to post Share on other sites
Recommended Posts