Jump to content
Cloud

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

163 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

Hey Leute,

Der wi-fi thread ist leider schon wieder closed. Bin gerade beim einrichten und hänge schon fest. Nachdem man einen Accesspoint wählen soll muss danach ja das playstationNetwork eingerichtet werden. Es ist bereits ein Konto vorhanden und das möchte ich auch verknüpfen. Erstmal muss ja dann direkt die Systemsoftware aktualisiert werden. Dann fragt er wieder ob das Konto mit der Vita verknüpft werden soll, also verwenden und weiter. Dann bin ich wieder bei dem Punkt Systemsoftware aktualisieren - ja. Verknüpfen ja und so weiter. Geht immer hin und her ich komme irgendwie nicht zur Aktualisierung. Hilfe und vielen dank.

hab mal ne frage zur 3G "premium" variante.

was genau hat 3G für vorteile, dass sie 50 € mehr kostet? kapier das irgendwie nich, sry :nixweiss:

Unterwegs Online zocken, Surfen,im Store Shoppen,voller Zugriff auf NEAR,mit einem Wort eine dauerhafte mobile internet Anbindung.

Unterwegs Online zocken, Surfen,im Store Shoppen,voller Zugriff auf NEAR,mit einem Wort eine dauerhafte mobile internet Anbindung.

Unterwegs Online spielen soll doch bei 3G nur bei Minispielen funktionieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hey Leute,

Der wi-fi thread ist leider schon wieder closed. Bin gerade beim einrichten und hänge schon fest. Nachdem man einen Accesspoint wählen soll muss danach ja das playstationNetwork eingerichtet werden. Es ist bereits ein Konto vorhanden und das möchte ich auch verknüpfen. Erstmal muss ja dann direkt die Systemsoftware aktualisiert werden. Dann fragt er wieder ob das Konto mit der Vita verknüpft werden soll, also verwenden und weiter. Dann bin ich wieder bei dem Punkt Systemsoftware aktualisieren - ja. Verknüpfen ja und so weiter. Geht immer hin und her ich komme irgendwie nicht zur Aktualisierung. Hilfe und vielen dank.

Das Prob. hatte ich auch erst! Mach es am besten so. Wenn der dich fragt bestehendes Konto verwenden machst du nein! Dann richtest erstmal das Network ein mit Update. Das mit der ID kommt später nochmal für den Store! :D Ich hatte meine dann in 5 min eingerichtet!

Hab aber auch noch ne Frage! Wie schließe ich richtig benutzte Programme? Ich hab oben genau unter der Leiste kleine Icons von Programmen die ich benutzt habe. Bekomm ich die wieder weg?

Made by LordFiren

Du musst auf den Startbildschirmen der Programme von oben rechts nach unten links wischen, dann werden Programme geschlossen.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Unterwegs Online spielen soll doch bei 3G nur bei Minispielen funktionieren?

ok dann muss Wipeout eines dieser "Minispiele" sein 2-8 Spieler Online auch mit 3G,funktioniert einwandfrei

Edited by Onkraft

Sagt mal Leute als die Vita vorgestellt wurde, sagte man das Remote Play so toll sei... PS 3 Spiele auf der VITA via Stream.. naja das wurde ja mittlerweile wieder gestrichen.. was kann man jetzt mit Remote Play noch machen. Habs ausprobiert aber kann irgendwie nichtt wirklich was machen...

image.php?type=sigpic&userid=16921&dateline=1290565347