Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Leute ich brauch mal eure Hilfe... Und zwar folgendes ich hab mich mit dem Code der Vorbestellungsbox für Super Stardust Delta entschieden. Hab den Code auch bekommen und eingegeben und kam auch das Spiel, so war über 3G online und dann kam irwie nen Fehler sodass ich es nicht laden konnte. Ja ich weiß 20MB sperre wollte es auch nur in der Liste haben da nun das Problem das Spiel ist nicht in der Liste...

 

Wenn ich auf Services-Liste gehe erscheint es, wenn ich draufklicke steht da auch Super Stardust Delta (Voucher) aber ich kann nichts machen damit -_-

 

Heeeeelft mir bitte :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein großes Spielkind und will mir auch eine Vita besorgen und weil es zur zeit keine Titel gibt was mich interessiert will ich zumindest paar ps1 spiele die ich auf meiner ps3 habe drauf spielen, meine frage ist ob ich die dann direkt auf die Vita Laden kann oder geht das nur über Stream?

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fliege Mitte März in die USA und überlege mir dort eine PS Vita zu kaufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Lohnt sich (abgesehen vom Umrechnungspreis) der Kauf ?! Auch in Sachen Kompatibilität, z.B. bei deutschen Spielen bzw. Downloads im PSN ?!

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fliege Mitte März in die USA und überlege mir dort eine PS Vita zu kaufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Lohnt sich (abgesehen vom Umrechnungspreis) der Kauf ?! Auch in Sachen Kompatibilität, z.B. bei deutschen Spielen bzw. Downloads im PSN ?!

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Vielen Dank!

 

Wie es bei Downolads aussieht weiß ich nicht, aber sonst ist alles (Retail-Spiele, Speicherkarten,..) weltweit kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch mal eure Hilfe... Und zwar folgendes ich hab mich mit dem Code der Vorbestellungsbox für Super Stardust Delta entschieden. Hab den Code auch bekommen und eingegeben und kam auch das Spiel, so war über 3G online und dann kam irwie nen Fehler sodass ich es nicht laden konnte. Ja ich weiß 20MB sperre wollte es auch nur in der Liste haben da nun das Problem das Spiel ist nicht in der Liste...

 

Wenn ich auf Services-Liste gehe erscheint es, wenn ich draufklicke steht da auch Super Stardust Delta (Voucher) aber ich kann nichts machen damit -_-

 

Heeeeelft mir bitte :D

 

Weiß niemand was zu tun ist? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß niemand was zu tun ist? :/

 

Hast du das Spiel auch gekauft? Soweit ich weis bekommst du bei der Vorbestellungs-Box einen Rabatt auf ein Spiel, welches du dir aussuchen darfst, aber kaufen musst du es dennoch.

 

Wenn du es gekauft hast, das Spiel aber nicht in der Download-Liste ist und du auch im Store selbst nicht damit interagieren kannst, solltest du eventuell mal den Support kontaktieren. Da ist dann vermutlich etwas im Transfer schiefgelaufen. Überprüf mal dein Konto, ob der Preis für das Spiel abgebucht wurde, wenn nicht, so handelt es sich vermutlich um ein Problem mit fehlerhaften Cookies. In diesem Fall müsste Sony deinen PSN Verlauf so korrigieren, dass du wieder mit dem Spiel interagieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unbreakable

Du darfst den Einfuhrzoll nicht vergessen, dass sind schonmal 19% für die Umsatzsteuer und dann nochmal nen paar Prozente (Die Vita ist vom Preis ja über dieser anderen Grenze bei der man nochmal je nach Sache was zahlt).

Würde mich fast wundern wenn sich das noch lohnt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel auch gekauft? Soweit ich weis bekommst du bei der Vorbestellungs-Box einen Rabatt auf ein Spiel, welches du dir aussuchen darfst, aber kaufen musst du es dennoch.

 

Wenn du es gekauft hast, das Spiel aber nicht in der Download-Liste ist und du auch im Store selbst nicht damit interagieren kannst, solltest du eventuell mal den Support kontaktieren. Da ist dann vermutlich etwas im Transfer schiefgelaufen. Überprüf mal dein Konto, ob der Preis für das Spiel abgebucht wurde, wenn nicht, so handelt es sich vermutlich um ein Problem mit fehlerhaften Cookies. In diesem Fall müsste Sony deinen PSN Verlauf so korrigieren, dass du wieder mit dem Spiel interagieren kannst.

 

Man bekommt 5€ Rabatt auf ein Spiel und da Super Stardust nur 2,99 kostet sollte es bezahlt sein. In meiner Download Historie steht Super Stardust aber nur die Demo... Naja ich ruf morgen Kundendienst an, muss ich sowieso wegen WipEout Networkpass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...