Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Super Stardust kostet 7,99 Euro oder 9,99 mit dem DLC.

 

20120226-j7j5b874y3234qejgg2967hp41.jpg

 

Du hast den 5 Euro Rabattgutschein eingelöst. Der ist ja bei Dir verzeichnet. Deshalb steht bei Dir nun ein Preis von 2,99 Euro. Da sind die 5 Euro aber schon angerechnet, da dieses Spiel halt 7,99 Euro kostet. Folglich musst du noch 2,99 Euro bezahlen, damit du das Spiel bekommst. Bisher hast du es nämlich ganz offensichtlich noch nicht gekauft.

 

Du gehst bei deiner Erklärung halt davon aus, dass es nur 2,99 Euro kostet und du mit dem 5 Euro Gutschein das Spiel bezahlt hättest. Wie oben beschrieben ist das aber nicht der Fall. Somit musst du noch 2,99 Euro im PSN bezahlen. Dann kannst du die Vollversion runterladen. Wird dann auch dadurch symbolisiert, dass eine rote Einkaufstüte mit PSN Logo hinter dem Produkt steht. Wie bei allen PSN Einkäufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust kostet 7,99 Euro oder 9,99 mit dem DLC.

 

20120226-j7j5b874y3234qejgg2967hp41.jpg

 

Du hast den 5 Euro Rabattgutschein eingelöst. Der ist ja bei Dir verzeichnet. Deshalb steht bei Dir nun ein Preis von 2,99 Euro. Da sind die 5 Euro aber schon angerechnet, da dieses Spiel halt 7,99 Euro kostet. Folglich musst du noch 2,99 Euro bezahlen, damit du das Spiel bekommst. Bisher hast du es nämlich ganz offensichtlich noch nicht gekauft.

 

Du gehst bei deiner Erklärung halt davon aus, dass es nur 2,99 Euro kostet und du mit dem 5 Euro Gutschein das Spiel bezahlt hättest. Wie oben beschrieben ist das aber nicht der Fall. Somit musst du noch 2,99 Euro im PSN bezahlen. Dann kannst du die Vollversion runterladen. Wird dann auch dadurch symbolisiert, dass eine rote Einkaufstüte mit PSN Logo hinter dem Produkt steht. Wie bei allen PSN Einkäufen.

 

Ahh okay danke ich hatte vorher nicht geguckt was es kostet ^^ mein Fehler :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust kostet 7,99 Euro oder 9,99 mit dem DLC.

 

20120226-j7j5b874y3234qejgg2967hp41.jpg

 

Du hast den 5 Euro Rabattgutschein eingelöst. Der ist ja bei Dir verzeichnet. Deshalb steht bei Dir nun ein Preis von 2,99 Euro. Da sind die 5 Euro aber schon angerechnet, da dieses Spiel halt 7,99 Euro kostet. Folglich musst du noch 2,99 Euro bezahlen, damit du das Spiel bekommst. Bisher hast du es nämlich ganz offensichtlich noch nicht gekauft.

 

Du gehst bei deiner Erklärung halt davon aus, dass es nur 2,99 Euro kostet und du mit dem 5 Euro Gutschein das Spiel bezahlt hättest. Wie oben beschrieben ist das aber nicht der Fall. Somit musst du noch 2,99 Euro im PSN bezahlen. Dann kannst du die Vollversion runterladen. Wird dann auch dadurch symbolisiert, dass eine rote Einkaufstüte mit PSN Logo hinter dem Produkt steht. Wie bei allen PSN Einkäufen.

 

Wie kann man denn nen Screenshot machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grad den deutschen TV spot zur vita gesehen

 

muss sagen mir hat er gefallen, werde sie mir auch kaufen, aber erst als weihnachtsgeschenk^^

 

der spot ist gut gemacht, aber bei näheren betrachten ist das ganz schön fragwürdig

 

75% des spots bestehen darin wie leute fröhlich und plappernt durch ein 2. weltkrieg schlachtfeld laufen

 

das is komisch^^

glaube nicht das wenn ein vater den spot im TV gesehen hat und sein sohn beim nächsten saturn besuch eine vita haben will sofort ja sagen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage ich hab einen Telekom Vertrag zu meiner PS Vita bekommen bzw des ist eigentlich ein Vodafone(D2) vertrag aber des ist kompilziert...also meine frage ist wenn ich die Vodafone-sim Karte die bei dem 3G Vita pack dabei ist in meiner Vita aktiviere bekomm ich dann WipEout 2048??

 

Ich meine gehört zu haben das du Wipeout nur dann bekommst, wenn du 15 Euro auf die Vodafone-Karte lädst :nixweiss: Hab sie selber (noch) nicht aktiviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gehört zu haben das du Wipeout nur dann bekommst, wenn du 15 Euro auf die Vodafone-Karte lädst :nixweiss: Hab sie selber (noch) nicht aktiviert ^^
Das ist richtig. Sobald du dich über 3G mit dem Vodafone-Center auf der PSVita verbindest, werden Dir die Möglichkeiten eröffnet, nach den 7 Gratistagen entsprechend ein Guthaben aufzuladen. Empfehlenswerter Weise durch eine CallYa-Karte für mind. 15 EUR aus dem Supermarkt, Tankstelle usw.

Der Code wird Dir dann auf dein PSVita-System gesendet. Zu finden ist diese Nachricht dann bei deinen Providermitteilungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute ein komisches Ereignis mit der Vita.

Und zwar habe ich Rayman gezockt, beendet und wollte die karte rausnehmen, als plötzlich eine Meldung aufschien, dass die karte ohne beendung des Spiels entnommen wurde und dies zu Beschädigungen am System oder Speicherdaten führen kann.

Daraufhin wenn ich Rayman sarten wollte, konnte ich es nicht mehr starten.

 

Meldung weggedrückt, wollte ich in die Einstellungen als wieder eine Meldung mit einem Fehler (Nummer weiß ich nimma) aufschien. hab dann die Vita neugestartet und alles war wieder ok. Aber kurzer Schock moment :o

 

Hattet ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...