Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Das nicht, aber während ich gerade Rayman gespielt hab, hab ich nie Nachricht erhalten. Gut, dachte ich, schau mal gleich nach. Aber Pustekuchen. Nachrichten-App wollte sich nicht öffnen (Fehlermeldung) und nun hatte ich da das Fenster von der Nachrichten-App ohne jeglichen Inhalt, konnte es also nicht schließen... Nachm Restart gings wieder. War eig. mein erster Hänger mit der PSV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das Programm auch richtig beenden, indem ihr die obere Ecke nach unten links wischt und das Spiel somit oben in der Taskleiste auch nicht mehr zu sehen ist.

 

Der sicherste Weg ist jedoch, die Konsole richtig auszuschalten indem ihr den Powerknopf etwas länger gedrückt haltet und dann auf Ausschalten drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unbreakable

Du darfst den Einfuhrzoll nicht vergessen, dass sind schonmal 19% für die Umsatzsteuer und dann nochmal nen paar Prozente (Die Vita ist vom Preis ja über dieser anderen Grenze bei der man nochmal je nach Sache was zahlt).

Würde mich fast wundern wenn sich das noch lohnt. :think:

 

 

Erstmal danke für die schnellen Antworten!

 

Ja das mit der Mehrwertsteuer hab ich mir auch schon gedacht aber wenn ich jetzt mal die 300 Dollar nehme die gerade bei amazon.com drin sind und das in Euro umrechne komme ich aktuell auf knapp 223€. Und ich meine die Einfuhrgrenze aus den USA liegt bei 400 EUR (wenn ich überhaupt kontrolliert werde) von dem her würde sich das glaub schon lohnen. Aber wichtig ist für vorrangig, dass es keine Probleme mit den Deutschen Spielen und auch dem Internet gibt, da ich vorhabe die 3G Version zu holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das Programm auch richtig beenden, indem ihr die obere Ecke nach unten links wischt und das Spiel somit oben in der Taskleiste auch nicht mehr zu sehen ist.

 

Der sicherste Weg ist jedoch, die Konsole richtig auszuschalten indem ihr den Powerknopf etwas länger gedrückt haltet und dann auf Ausschalten drückt.

 

Aber ich finde das System reagierte übertrieben. Mir ist das auch mal mit der PSP passiert und da war nichts, es ist zwar schlecht, aber alles ging normal weiter.

 

Ausschalten tu ich sie jeden Tag über die Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...