Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ok das ist echt geil. Leider gibts kingdom hearts noch nicht im store

Musst aber natürlich bedenken das die Steuerung nicht auf die Vita angepasst ist, und die Kamera bspw. wird nur auf den rechten Stick gelegt, und nicht daran angepasst. Bei MH z.B. hat die Kamera nach oben und unten eine Stufeneinstellung, weil sie ursprünglich auf dem D-Pad lag. Könnte mir vorstellen das es so o.ä. auch bei anderen Games gehandhabt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote Play wär mir wichtiger gewesen
wozu? wenn ich ps3 spielen will, spiele ich ps3. Die darstellungsqualität via WiFi ist doch enorm schlecht, selbst PSone Titel sehen dabei noch einmal um Längen schlechter aus als nativ auf der PSP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu? wenn ich ps3 spielen will, spiele ich ps3. Die darstellungsqualität via WiFi ist doch enorm schlecht, selbst PSone Titel sehen dabei noch einmal um Längen schlechter aus als nativ auf der PSP.

 

mir auch!!!!

 

vor allem wäre es toll wenn meine Frau und die Kinder den TV besetzen und ich trotzdem weiter mein dead Island auf der Vita spielen kann ohne das meine Kinder sich was Brutalem aussetzen müssen =)

 

Lashido hats genau auf den Punkt gebracht. Ich will diese möglichkeit einfach haben. Allein, das ich dann auf Klo Ps3 spielen kann, find ich extrem geil. Ausserdem könnte ich dann Spiele, die es noch nicht für Vita gibt, drauf spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashido hats genau auf den Punkt gebracht. Ich will diese möglichkeit einfach haben. Allein, das ich dann auf Klo Ps3 spielen kann, find ich extrem geil. Ausserdem könnte ich dann Spiele, die es noch nicht für Vita gibt, drauf spielen.

 

Jaa aber wie man schon erwähnt hat würde dabei jedes ps3 spiel scheisse aussehen, da die quali so.schlecht ist (ausser man guckt vids)

Mir wäre es wichtig endlich mal meine vita trophies auf der PS3 anzuschauen!!

 

 

Was hat den das update mit aich gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den das update mit aich gebracht?
Keine Ahnung, ich habe das Gefühl, dass die Screens sich jetzt viel smoother durchscrollen lassen und der Touchscreen sich präziser dabei anfühlt. Ansonsten ist die Musik halt weg, was für mich eine wahre Wohltat ist, denn die war wirklich lästig. Ich hasse auch Tastentöne beim Handy. Auch extrem nervig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen deaktivieren die aufkommen, wenn ein Freund sich anmeldet, Nachrichten empfangen werden oder bei anderen Aktivitäten. Außerdem werden die Benachrichtigungen jetzt für fünf anstatt nur drei Sekunden lang angezeigt.

- “Nach 10 Minuten” wurde als Option beim Auto Standby in den Energiespareinstellungen hinzugefügt.

- Ein Pfeil signalisiert ab sofort, wann neue Aktivitäten in der LiveArea zur Verfügung stehen.

- Die Bildschirm-Tastatur besitzt jetzt eine Caps Lock-Funktion. Um die Funktion zu aktivieren müsst ihr die Shift-Taste doppelklicken.

 

Das ist der gesamte Changelog zum Update 1.65 bzw. 1.66.

Wenn das alles war, was zu April geplant war, ist das totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...