Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

170 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

ich bin ja soooo dankbar für die neue FW! Endlich ist diese scheiß Musik im Store und in near abgeschaltet. Die ging mir mal gehörig auf die Ostereier!

Remote Play wär mir wichtiger gewesen

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

wozu? wenn ich ps3 spielen will, spiele ich ps3. Die darstellungsqualität via WiFi ist doch enorm schlecht, selbst PSone Titel sehen dabei noch einmal um Längen schlechter aus als nativ auf der PSP.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

mir auch!!!!

vor allem wäre es toll wenn meine Frau und die Kinder den TV besetzen und ich trotzdem weiter mein dead Island auf der Vita spielen kann ohne das meine Kinder sich was Brutalem aussetzen müssen =)

wozu? wenn ich ps3 spielen will, spiele ich ps3. Die darstellungsqualität via WiFi ist doch enorm schlecht, selbst PSone Titel sehen dabei noch einmal um Längen schlechter aus als nativ auf der PSP.

mir auch!!!!

vor allem wäre es toll wenn meine Frau und die Kinder den TV besetzen und ich trotzdem weiter mein dead Island auf der Vita spielen kann ohne das meine Kinder sich was Brutalem aussetzen müssen =)

Lashido hats genau auf den Punkt gebracht. Ich will diese möglichkeit einfach haben. Allein, das ich dann auf Klo Ps3 spielen kann, find ich extrem geil. Ausserdem könnte ich dann Spiele, die es noch nicht für Vita gibt, drauf spielen.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Lashido hats genau auf den Punkt gebracht. Ich will diese möglichkeit einfach haben. Allein, das ich dann auf Klo Ps3 spielen kann, find ich extrem geil. Ausserdem könnte ich dann Spiele, die es noch nicht für Vita gibt, drauf spielen.

Jaa aber wie man schon erwähnt hat würde dabei jedes ps3 spiel scheisse aussehen, da die quali so.schlecht ist (ausser man guckt vids)

Mir wäre es wichtig endlich mal meine vita trophies auf der PS3 anzuschauen!!

Was hat den das update mit aich gebracht?

Was hat den das update mit aich gebracht?
Keine Ahnung, ich habe das Gefühl, dass die Screens sich jetzt viel smoother durchscrollen lassen und der Touchscreen sich präziser dabei anfühlt. Ansonsten ist die Musik halt weg, was für mich eine wahre Wohltat ist, denn die war wirklich lästig. Ich hasse auch Tastentöne beim Handy. Auch extrem nervig.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

- Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen deaktivieren die aufkommen, wenn ein Freund sich anmeldet, Nachrichten empfangen werden oder bei anderen Aktivitäten. Außerdem werden die Benachrichtigungen jetzt für fünf anstatt nur drei Sekunden lang angezeigt.

- “Nach 10 Minuten” wurde als Option beim Auto Standby in den Energiespareinstellungen hinzugefügt.

- Ein Pfeil signalisiert ab sofort, wann neue Aktivitäten in der LiveArea zur Verfügung stehen.

- Die Bildschirm-Tastatur besitzt jetzt eine Caps Lock-Funktion. Um die Funktion zu aktivieren müsst ihr die Shift-Taste doppelklicken.

Das ist der gesamte Changelog zum Update 1.65 bzw. 1.66.

Wenn das alles war, was zu April geplant war, ist das totaler Mist.

Hey

Kommt da überhaupt noch was an guten Spielen für die Vita oder wird das nix mehr? Weil langsam hab ich die Nase voll von FIFA,UNIT13,Ridge Racer und Uncharted...