Jump to content

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

164 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

Die 3G bringt einem doch eh nichts. Online zocken geht damit nicht. Damit kannst du höchsten in den Store schauen, also eigentlich total unnötig.

Wenn du nich tdie Karte von deinem Handyy benutzen willst, hol dir halt einen extra für dei Vita. Es finden sich genug Günstige (auch Prepaid) Karten.

Man kann nicht online spielen damit?

Ok das erleichtert mir meine entscheidung extrem scheis auf 3G

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kann nicht online spielen damit?

Ok das erleichtert mir meine entscheidung extrem scheis auf 3G

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1471-PSVita-Multiplayer-%C3%BCber-3G-doch-m%C3%B6glich!-*Update

Es gibt ein paar Spiele die Online gehen, aber nicht erwähnens wert. Online zocken kann man somit auch gleich zuhause am wlan mit der WiFi. Der mehr Betrag sollte sich für eine 3G nicht lohnen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/1471-PSVita-Multiplayer-%C3%BCber-3G-doch-m%C3%B6glich!-*Update

Es gibt ein paar Spiele die Online gehen, aber nicht erwähnens wert. Online zocken kann man somit auch gleich zuhause am wlan mit der WiFi. Der mehr Betrag sollte sich für eine 3G nicht lohnen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mit der 3G ist es später möglich via Remote-Play PS3 Spiele mit der PS Vita über das Internet zu spielen, indem die PS3 die Daten an die Vita streamt.

Bei der WiFi benötigt man Access Points.

Momentan werden bereits PS1 Spiele und ein paar PSN Spiele unterstützt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ok danke für die Infos dann verzicht ich auf 3G

Remote klingt zwar nicht schlecht aber da kann ich dann auch gleich ps3 spielen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Mit der 3G ist es später möglich via Remote-Play PS3 Spiele mit der PS Vita über das Internet zu spielen, indem die PS3 die Daten an die Vita streamt.

Das wird doch dann extrem ruckeln oder nicht?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Das wird doch dann extrem ruckeln oder nicht?

normal dürfte das garnicht gehen, rein Technisch gesehen reicht bei ner 3g verbindung die übertragungsrate nicht um ein flußige remote darstellung zu sichern.

normal dürfte das garnicht gehen, rein Technisch gesehen reicht bei ner 3g verbindung die übertragungsrate nicht um ein flußige remote darstellung zu sichern.
Das ist Blödsinn, selbst mit ISDN konnte man online spielen und das waren nur 64kbit/s. 3G hat 384 kbit/s. Technisch ist das also möglich, die Frage ist nur in welchem Umfang es funktioniert. Selbst World of Warcraft haben einige mit ISDN gespielt und die ersten DSL-Leitungen hatten auch nicht mehr Datenrate als der 3G-Standard heute.

HSDPA (3,5G) hat mit ca. 21,6 MBit/s weitaus mehr Datenübertragung als die meisten heutigen DSL-Anbieter bieten. Es muss also nicht unbedingt LTE (3,9G - im Volksmund 4G genannt) sein.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Hm das 1. Klingt ja nicht so toll...

Danke für die antworten

Hat vl wer die 3G version?

Welche möglichkeiten hat man da? Simkarte reinstecken find ich irgendwie dämlich weil dann ja das handy nicht mehr funktioniert -.-

Muss mich vielmals entschuldiGen...schreibfehler! SOLLTE HEISSEN MIT MEINEM SONY XPERIA HAS GEKLAPPT!!!:facepalm::facepalm::facepalm:

Edited by ANDROID-TM

Um das zu machen musst du das bei der ps3 zuerst aktivieren.

1. Kann das dazu führen das die ps3 grundlos angeht &

2. Ist sie nicht mehr richtig ausgeschalten (verbraucht strom und macht immer geräusche...)

2. Ist sie nicht mehr richtig ausgeschalten (verbraucht strom und macht immer geräusche...)
Das macht sie aber nur, wenn du die Option "übers Internet" auch aktivierst. Wenn es nur über WLAN ist, bleibt sie leise.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829