Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Aber diese Remote Play Games sind in meinen Augen unnötig, da wenn die PS3 währenddessen sowieso an sein muss, dann zock ich doch lieber auf einem großen Fernsehr, als auf dem kleinen PS Vita Bildschirm.

 

Edit: Es heißt Continuation Play und nicht Cross Play und das funktioniert nur, wenn man das Spiel auf beiden Consolen besitzt!:motz: Man soll auch bei manchen Spielen interagieren können und gegeneinander auf der PS3 und PS Vita antreten können.

 

Nicht Unnötig ist es für Leute wie mich zb. Der kleine Kinder hat und auch gerne mittags meine gewaltspiele zocke auf der Vita ohne das die Kids es auf dem grossen tv sehen müssen.

 

Ps. Sorry für die tolle Grammatik und Rechtschreibung aber mein ipad und ich werden niemals richtig warm ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Remote Play Games sind in meinen Augen unnötig, da wenn die PS3 währenddessen sowieso an sein muss, dann zock ich doch lieber auf einem großen Fernsehr, als auf dem kleinen PS Vita Bildschirm.

Ich persönlich fänd es klasse, wenn ich meine Playstation noch im Bett mit der Vita anschalten könnte, und dann dort gemütlich eine Runde Just Cause 2 spielen könnte. Gleichzeitig könnte ich aber auch auf dem Fernseher das TV-Programm anlassen, damit bspw. der Mitbewohner nicht auf seine Lieblingssendung verzichten muss. Die Vorteile sind mMn ganz klar erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fänd es klasse, wenn ich meine Playstation noch im Bett mit der Vita anschalten könnte, und dann dort gemütlich eine Runde Just Cause 2 spielen könnte. Gleichzeitig könnte ich aber auch auf dem Fernseher das TV-Programm anlassen, damit bspw. der Mitbewohner nicht auf seine Lieblingssendung verzichten muss. Die Vorteile sind mMn ganz klar erkennbar.

wie immer sind wir ganz einer meinung xD

 

Just Cause 2 ist einfach imba und war meine zweite Platin Trophy ^^

 

ach ja, ein gutes Tower Defense game wäre auch ziemlich cool für die Vita, oder sowas wie dungeon keeper....... Alter, das ding hat so viel Potenzial und ich komme auf so viele Ideen und schon allein deshalb muss Sony das ding groß werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer sind wir ganz einer meinung xD

 

Just Cause 2 ist einfach imba und war meine zweite Platin Trophy ^^

 

ach ja, ein gutes Tower Defense game wäre auch ziemlich cool für die Vita, oder sowas wie dungeon keeper....... Alter, das ding hat so viel Potenzial und ich komme auf so viele Ideen und schon allein deshalb muss Sony das ding groß werden lassen.

Ich find Just Cause ist mit seiner riesigen Welt und dem Umfang einfach das perfekte Game für "einfach-mal-zocken"^^ Remote Play wäre deswegen einfach klasse. Oder aber auch ein eigener Ableger für die Vita, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

 

Was ein TD Game angeht, hast du dich mal bei den Minis umgeschaut? Könnte mir vorstellen, dass es einen vernünftigen Ableger dort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Just Cause ist mit seiner riesigen Welt und dem Umfang einfach das perfekte Game für "einfach-mal-zocken"^^ Remote Play wäre deswegen einfach klasse. Oder aber auch ein eigener Ableger für die Vita, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

 

Was ein TD Game angeht, hast du dich mal bei den Minis umgeschaut? Könnte mir vorstellen, dass es einen vernünftigen Ableger dort gibt.

ne noch nicht, kenne nur plants vs zombies und das habe ich für mein ipad schon durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nicht, kenne nur plants vs zombies und das habe ich für mein ipad schon durchgezockt.

Hab eins gefunden.

 

Mal sehen ob ich mir ein paar von den minis zulege. Sollten doch auch für die Vita laufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wunder mich jedes mal, über die Fachkompetenz bei Media Markt, Saturn und co.

 

Vielleicht werden die Trophen nicht dazugezählt, weil du die nochmal auf der PS3 freischalten kannst?:think:

Naja die spiele gibts ja gar ned für ps3 ^^

was fürn anbieter hast du ? bzw. was fürn iphone? haben nen 4s und bin bei t-mobile und es geht.

hab ein iphone 4 und orange ( ösi anbieter)

Wwas bedeutet den die fehler meldung das die SSID ungültige zeichen enthält?

Kann ich das irgendwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die spiele gibts ja gar ned für ps3 ^^

 

hab ein iphone 4 und orange ( ösi anbieter)

Wwas bedeutet den die fehler meldung das die SSID ungültige zeichen enthält?

Kann ich das irgendwie ändern?

 

 

 

frage erstmal bei deinem anbieter ob diese funktion freigeschaltet ist oder in deinem vertrag mit dabei ist. bei einigen anbietern musst du das erst freischalten lassen oder dazu buchen.

 

ist das iphone auf dem neuesten stand von IOS?

 

habe unter einstellungen gleich oben den punkt persönlicher hot spot diesen aktiviere ich dann fragt er mich ob ich bluetooth auch gleich aktivieren will und tippe auf ja.

 

direkt drunter steht das wlan password.

 

dann gehe ich auf die vita aktiviere die wifi funktion und Bluetooth und er findet mein Iphone sofort unter den wifi einstellungen. dann noch das pw vom iphone eingeben und ich kann mich verbinden.

 

 

aber ganz im ernst is zwar ganz cool sich von unterwegs mal kurz ins psn einzuloggn und seine freunde zu nerven aber wenn du eh ein iphone hast kannst dir das auch schenken, denn wirklich viel geht mit der vita eh nicht.

 

online zocke ich monster hunter,Peace Walker über adhoc party auf der ps3 mit der vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage erstmal bei deinem anbieter ob diese funktion freigeschaltet ist oder in deinem vertrag mit dabei ist. bei einigen anbietern musst du das erst freischalten lassen oder dazu buchen.

 

ist das iphone auf dem neuesten stand von IOS?

 

habe unter einstellungen gleich oben den punkt persönlicher hot spot diesen aktiviere ich dann fragt er mich ob ich bluetooth auch gleich aktivieren will und tippe auf ja.

 

direkt drunter steht das wlan password.

 

dann gehe ich auf die vita aktiviere die wifi funktion und Bluetooth und er findet mein Iphone sofort unter den wifi einstellungen. dann noch das pw vom iphone eingeben und ich kann mich verbinden.

 

 

aber ganz im ernst is zwar ganz cool sich von unterwegs mal kurz ins psn einzuloggn und seine freunde zu nerven aber wenn du eh ein iphone hast kannst dir das auch schenken, denn wirklich viel geht mit der vita eh nicht.

 

online zocke ich monster hunter,Peace Walker über adhoc party auf der ps3 mit der vita.

ja es is eig eh eunnötig ich wollts halt nur mal versuchen

was is diese adhoc eigentlich? dafür braucht man aber nicht die 3G version oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...