Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

163 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

• Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen

Recommended Posts

Du musst einfach nur das PS Vita System wiederherstellen und die Karte formartieren.

Ein bisschen aufwändig,aber kann sich lohnen.

:trollface:

Da würde ich mir vorher ne 2. Speicherkarte holen bevor ich meine "Hauptkarte" formatiere.

Und selbst dann: NÖÖÖÖ lohnt sich nicht wirklich. Da ist mir meine Kostbare "freie Zeit" zu wertvoll. Mich nerven schon die ganzen Wartezeiten bei der Waitstation 3 ungemein.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

ACHTUNG: Werkseinstellung des Systems ist für den Account-Wechsel richtig aber man muss NICHT die Karte formatieren! Dann wären ja alle Daten gelöscht, wenn man sie nicht vorher gesichert hat. Geht alles definitiv mit der genutzten Karte des D Accounts.

ACHTUNG: Werkseinstellung des Systems ist für den Account-Wechsel richtig aber man muss NICHT die Karte formatieren! Dann wären ja alle Daten gelöscht, wenn man sie nicht vorher gesichert hat. Geht alles definitiv mit der genutzten Karte des D Accounts.
Jop, kann ich bestätigen. Das Gerücht, die Karte sei mit dem Account gebunden, stimmt nicht. Trotzdem mir zu aufwändig.

Ich wünsche mir ein Update, wo man Designmäßig mehr mit der Vita anstellen kann, zb die Musik im Hauptmenü ändern, die statusleiste ausblenden, form der icons verändern, die Schriftart verändern kann,... . Solche kleinen spielereien wären toll.

Endlich haben sie es hin bekommen Skype auf die PSVita zu bringen und das sogar ziemlich gut :ok:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Endlich haben sie es hin bekommen Skype auf die PSVita zu bringen und das sogar ziemlich gut :ok:

Schön das es Leute gibt die damit was anfangen können. Ich möchte eigentlich nur spielen und würde mich über updates in dem Bereich freuen. Zu quatschen haben ich mir das Teil nicht gekauft.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Schön das es Leute gibt die damit was anfangen können. Ich möchte eigentlich nur spielen und würde mich über updates in dem Bereich freuen. Zu quatschen haben ich mir das Teil nicht gekauft.
Damit kompensiere ich den scheiß Voicechat auf der PS3. Quatschen via Vita-Skype und zocken per PS3. Da geht dann sogar Cross-Voice-Chat :ok:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Skypen kann ich schon aufm smartphone, dafür hab ich mir die vita nicht gekauft...

Skypen kann ich schon aufm smartphone, dafür hab ich mir die vita nicht gekauft...

Auf der anderen Seite kannst du auch auf deinem Smartphone spielen. Warum hast du dann die Vita gekauft?:keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Auf der anderen Seite kannst du auch auf deinem Smartphone spielen. Warum hast du dann die Vita gekauft?:keks2:

lol der war gut! xD :bana2: