Zum Inhalt springen

Unglaublicher Fehler bei Gran Turismo


powerburn

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich bei GT5 einen richtig fetten Bug entdeckt.

 

Art: B-Spec

Rennen: British Lightways

Kurs: Top Gear

Autos: Lotus Elise RM

 

Mein Bob fährt vorne weg. Und ab der 4 Runde ist er so weit vorne, dass er so folgendem Szenario kommt. Bei der Strecke gibt es einen Punkt, wo es zu einer Kreuzung kommt. Mein Bob ist schon am Weg Richtung Ziel, wenn die anderen erst in diesen "Löffel" einbiegen. Sobald dies passiert, reiht sich mein Bob einfach hinten ein und ist nicht mehr 1 sonder 12.

 

Was sagt ihr dazu?!?!? 5 Jahre Entwicklungszeit und dann sowas?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal denke ich bei meinen fahrer auch "wie blöd kann man sein" aber manches fährt der schon besser als ich, also gleicht sich das irgendwo wieder aus ^^

 

vorallem mit autos die sehr schnell aus der kurve fliegen z.b. diese formel 1 wagen oder den formula gran tourismo kann er besser umgehen.

 

im grossen und ganzen macht er aber schon ganz ordentlich mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe problem ;)

 

und zwar insgesamt 4 mal bevor mein toller fahrer beschlossen hat doch noch die richte route zu nehmen ;)

 

alles in allem finde ich trotzdem das nach 5 jahren sowas nicht vorkommen sollte :think:

wobei ich auch zustimmen muss das mein fahrer mittlerweile mehr drauf hat als ich :naughty: abgesehen von kleinen hängern wenn er beschließt er möchte ihnen doch lieber hinten nach fahren als zu überholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah lol ja mein fahrer is au bisl sehr dumm manchmal

Der kommt hin und wieder mit 10 sec vorsprung leicht von der Streke ab bleibt stehen und fährt als letzter erst weiter

 

Ist aber glaube ich auch eine Zwickmühle für den Fahrer.Wenn er von der Strecke abkommt und wieder drauffahren würde , würden die anderen Fahrer ihn mit großer Wahrscheinlichkeit rammen. Deshalb bekommt er sozusagen den Befehl vom Spiel "ausweichen" , da er aber im Graben ist bleibt er einfach stehen und fährt erst weiter wenn alles frei ist.

 

War bei mir auch manchmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber glaube ich auch eine Zwickmühle für den Fahrer.Wenn er von der Strecke abkommt und wieder drauffahren würde , würden die anderen Fahrer ihn mit großer Wahrscheinlichkeit rammen. Deshalb bekommt er sozusagen den Befehl vom Spiel "ausweichen" , da er aber im Graben ist bleibt er einfach stehen und fährt erst weiter wenn alles frei ist.

 

ja das problem kenn ich auch -.-

 

aber wird ja im echten motorsport ähnlich so gehand habt...

Bearbeitet von 0x57
Ergänzungen im Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu?!?!? 5 Jahre Entwicklungszeit und dann sowas?!?!

 

ist mir auch passiert. meiner ist an der stelle jedoch mit den anderen zusammengekracht und war danach letzter mit ner halben runde rückstand. musst warten bis bob an allen vorbei ist und ihn dann einbremsen so weit es möglich ist, damit es garnicht zu der situation kommt. scheint für die ki an der stelle nicht so leicht zu entscheiden auf welcher position man ist, da sich das feld halt durchmischt und wenns dann zu nem crash kommt ist alles durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bug durfte ich auch schon bestaunen!

 

ein weiteres tolles ereignis hatte ich in der fgt meisterschaft...

 

komplettes rennen ist er nur vorne weg gefahren, in der 36/37 runden wollte er dann wegen spritmangel an die box..

als er drinne war, kam wie immer das fenster, wo man wählen kann, welche reifen aufgezogen werden und wieviel getankt werden soll.

erstmal stand "beim auftanken" 0 L und zweitens hat er es dadurch nur noch auf 6 geschafft, da die ki gegner natürlich nicht in die box gefahren sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber glaube ich auch eine Zwickmühle für den Fahrer.Wenn er von der Strecke abkommt und wieder drauffahren würde , würden die anderen Fahrer ihn mit großer Wahrscheinlichkeit rammen. Deshalb bekommt er sozusagen den Befehl vom Spiel "ausweichen" , da er aber im Graben ist bleibt er einfach stehen und fährt erst weiter wenn alles frei ist.

 

War bei mir auch manchmal so.

Er hat da fast 6 Sekunden gewartet bis der zweite ihn überholt hat

Also nix mit Zwickmühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...