Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

Und ausserdem kann man doch so Aufkleber verwenden die auf der Folie des Packshots sind nur halt von der anderen Seite aufgeklebt damit man das beim Kauf nicht abmachen kann sondern erst nachdem man die Folie entwendet hat.

 

Aber das wäre ja dann nicht im Sinne des Gesetzes.

Denn es muss ja direkt am Spielecover erkennbar sein ab welchem Alter das Spiel freigegeben ist. Es kann ja auch weiterverkauft etc. werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich: Spiel des Jahres 2008 :smileD:

 

Habe es mir gestern aus der Videothek mal zum testen geholt und ich sag mal es ist ok.Richtig geil ist die Umgebung,mit viel liebe designd,die Tiere Elefanten,Ziegen etc. toll. Was ich aber absolute Schxxxx finde sind die Protagonisten: Da hat man dran gespart wie die animiert sind und designd sind. Also ich meine damit auch den Spieler selber seinen Arm und die Waffen die er hält das wirkt billig.Und die deutsche Syncro könnte besser sein.

Es mag ja seid Crysis gut ankommen so Dschungel Design und Lichtspiele wenn die Sonne durch Palmen... etc. aber bei Farcry2 finde ichs teils echt übertrieben. Es wirkt schon ein wenig unnatürlich. Aber an sich ist das Spiel gelungen. Werde es mir wohl gebraucht holen. P.S.: die Unschärfe Effekte sind geil!

 

Zum Spiel des Jahres würde ich es nicht küren. (ok,wenn nix besseres mehr kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir gestern aus der Videothek mal zum testen geholt und ich sag mal es ist ok.Richtig geil ist die Umgebung,mit viel liebe designd,die Tiere Elefanten,Ziegen etc. toll. Was ich aber absolute Schxxxx finde sind die Protagonisten: Da hat man dran gespart wie die animiert sind und designd sind. Also ich meine damit auch den Spieler selber seinen Arm und die Waffen die er hält das wirkt billig.Und die deutsche Syncro könnte besser sein.

Es mag ja seid Crysis gut ankommen so Dschungel Design und Lichtspiele wenn die Sonne durch Palmen... etc. aber bei Farcry2 finde ichs teils echt übertrieben. Es wirkt schon ein wenig unnatürlich. Aber an sich ist das Spiel gelungen. Werde es mir wohl gebraucht holen. P.S.: die Unschärfe Effekte sind geil!

 

Zum Spiel des Jahres würde ich es nicht küren. (ok,wenn nix besseres mehr kommt)

Es gibt Elefanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal seid ihr blind?:) Am Anfang als der mit dir in der Karre fährt sind Elefanten zu sehen. (meine Freundin hat mich mit ihrer übertriebenen Tierliebe angesteckt daher finde ich die Tiere im Spiel so toll:ok:.

@ Imp das die welt irgendwie tot wirkt ist unter anderem auch für mich ein großer Kritikpunkt.... und die Sprecher wirken lustlos....

Aber wie gesagt,keine Frage,das Game ist an sich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...