Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja - blablablabla......

 

 

Wer zu den Missionen noch zusätzlich 4 weitere haben will, die es so im Spiel nicht gibt, der muss diesen Code im Code Menü eingeben:

 

6aPHuswe (auf Groß- und Kleinschreibung achten)

 

Das Code Menü ist unter Zusätzliche Inhalte.

 

bei mir kommt die meldung,

aber muss ich dann nen neues spiel anfangen, weil wenn ich emin save laden und in den statistiken gucke stehen da immer noch die selbe anzahl an missionen....

 

EDIT: habe die CE vom gamestop, sind die dann schon drinne?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt die meldung,

aber muss ich dann nen neues spiel anfangen, weil wenn ich emin save laden und in den statistiken gucke stehen da immer noch die selbe anzahl an missionen....

 

EDIT: habe die CE vom gamestop, sind die dann schon drinne?....

 

Das weiß ich auch nicht, ich hab auch nur ein Savegame geladen und noch gar nicht auf die Statistiken geschaut. In der CE sind sie jedenfalls nicht drinnen. Die CE hat lediglich das Zubehör dabei (T-Shirt etc.), das Spiel ist auch kein anderes als das normale ohne den ganzen Kram.

 

Eigentlich müsste es ins Spiel übernommen werden.....

 

 

Hier hab ich noch nen Code, den hab ich noch gar nicht versucht:

 

Gamestop Missionen:

SpujeN7x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche verstehen das Spiel einfach nicht.

 

Es ist wie in der Realität. Natürlich muss man da selbst von Auftrag zu Auftrag fahren und kann sich nicht einfach hinzaubern.

 

Far Cry 2 ist alles andere als langweilig, da wird jedes andere Spiel vorher langweilig.

 

Wer dieses Spiel kritisiert hat absolut keine Ahnung.

 

Manche schreiben hier einen Roman das gibts gar nicht. Glaubt ihr echt andere Leute richten sich danach?

Sorry Leute aber dafür hab ich absolut kein Verständnis.

Kritisiert Spiele die es nicht drauf haben und lasst die Top Titel einfach Top Titel sein.....:kaffee:

Sorry da sag ich aber was anderes zu.Ich bin ebenfalls der Meinung das Far Cry 2 einer der besten Titel des Jahres ist,aber jeder darf zu dem Spiel SEINE Meinung haben und nicht die DU hast.Es wird nie ein Spiel geben wo jeder sagt das es Hammer ist und Far Cry 2 kann das auch nicht ändern.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nicht, ich hab auch nur ein Savegame geladen und noch gar nicht auf die Statistiken geschaut. In der CE sind sie jedenfalls nicht drinnen. Die CE hat lediglich das Zubehör dabei (T-Shirt etc.), das Spiel ist auch kein anderes als das normale ohne den ganzen Kram.

 

Eigentlich müsste es ins Spiel übernommen werden.....

 

 

Hier hab ich noch nen Code, den hab ich noch gar nicht versucht:

 

Gamestop Missionen:

SpujeN7x

 

ne der geht bei mir nicht, da kommt dann immer ungültiges passwort......

(liegt das vllt daran, das ich den anderen schon eingeben hab?)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da sag ich aber was anderes zu.Ich bin ebenfalls der Meinung das Far Cry 2 einer der besten Titel des Jahres ist,aber jeder darf zu dem Spiel SEINE Meinung haben und nicht die DU hast.Es wird nie ein Spiel geben wo jeder sagt das es Hammer ist und Far Cry 2 kann das auch nicht ändern.:ok:

 

Ja der der Blu-Ray der is ein bisschen arrogant der Hans ^^

 

Aber mit Menschen ist es wie mit Spielen: Haben alle Fehler/Macken und sind nicht perfekt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einigen tagen spielerfahrung, möchte ich hier auch einmal meinen saft lassen:

 

grafisch und vom sound her, ist das game wirklich sehr gut geworden.

das gameplay selber ist mir persönlich etwas flach und monoton.

mir fehlt etwas der anschluss zum ersten teil. vielleicht kommt es ja noch, aber so nach den ersten eindrücken, gibt es eigentlich keinen grund es far cry 2 zu nennen.

leider ist auch nicht mehr viel von der hoch gelobten KI aus dem ersten teil übrig geblieben.

 

leider ist es auch etwas bescheiden, dass die spielzeit damit verlängert wird, dass man immer über die ganze map fahren muss und immer an den selben stellen gegen dieselben gegner kämpfen muss.

 

allem in allem ein gutes game, was spass macht, aber halt sehr schnell monoton wird

 

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...