Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow. die preise für die games fallen aber auch. warte jetzt aber auf GTA.

 

bin aber auch am überlegen mir FC2 zu holen. mal zur abwechslung etwas ruhigeres game:)

 

 

hätte grad aber nicht in der umfrage gedacht, dass das spiel hier doch so gut bewertet wird, wenn man sich sonnst das geheule von anderen anhört:)

 

werde es auf PC mal testen:):heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. die preise für die games fallen aber auch. warte jetzt aber auf GTA.

 

bin aber auch am überlegen mir FC2 zu holen. mal zur abwechslung etwas ruhigeres game:)

 

 

hätte grad aber nicht in der umfrage gedacht, dass das spiel hier doch so gut bewertet wird, wenn man sich sonnst das geheule von anderen anhört:)

 

werde es auf PC mal testen:):heiligenschein:

 

Hols dir aber lieber für PS3, denn da haste Trophies und es gibt eh kaum Einbußen zur PC-Version. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hols dir aber lieber für PS3, denn da haste Trophies und es gibt eh kaum Einbußen zur PC-Version. ;)

 

 

was für einbußen?:D

okay, farcry geht auf der konsole ja noch klar. ist ja eh eher `n shooter mit chillfaktor=)

 

und für den preis ist es echt ne überlegung wert. hab allerdings das game für`n pc hier liegen kanns aber mit meiner klapperkiste mir wahnsinnigen 1.5ghz und 512mb-ram natürlich affengeil zocken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlegt nicht lange rum, kaufts euch einfach! far cry2 ist geil! habs vor vier monaten durch gezockt, danach cod4. vor zwei tagen hab ich dann mal wieder in die ps3 getan und online gezockt, ich finds jetzt wieder hammer geil! :ok: die maps die es jetzt gibt sind echt super, gefallen mir viel besser als cod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...