Zum Inhalt springen

The Legend of Dragoon PSN ?


Empfohlene Beiträge

Also das wär echt mal genial!

Hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und würds echt gern mal wieder zocken! Hoffe es kostet dann auch so wie FF 1o€ dann hol ich es mir gleich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab vor 2-3 Wochen (kann aber auch länger her sein) gelesen das, das Game "The Legend of Dragoon" ins PSN kommen soll, wollte wissen obs schon neue infos dazu gibt ?

 

Hab gestern mal nachgeguckt doch im Store gibt es das noch nicht.

 

Galt bisher alles nur für Japan. Für Europa oder die USA ist bisher leider nichts angekündigt.

 

Aber notfalls habe ich ja noch das Original hier rumliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...