Jump to content

usb festplatte formatieren


Recommended Posts

hallo ich würde gerne mir eine neue festplatte einbauen aber ich haber keine fat32 platte für die datensicherung ( nur eine NFST oder so) somit wollte ich wissen wie man sie formatiert ?und ob man sie wieder zurückformatieren kannn

;)

 

thx für antworten

Link to post
Share on other sites
hallo ich würde gerne mir eine neue festplatte einbauen aber ich haber keine fat32 platte für die datensicherung ( nur eine NFST oder so) somit wollte ich wissen wie man sie formatiert ?und ob man sie wieder zurückformatieren kannn

;)

 

thx für antworten

 

damit gehts

du kannst sie immer wieder zurück formatieren:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...