Zum Inhalt springen

.docx in .pdf Datei?


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage, und zwar kennt jemand eine Möglichkeit/ ein Programm mit dem man ganz leicht eine .docx Datei in ein .pdf umwandeln kann? Bräuchte es so schnell wie möglich und wäre mir ne totale Hilfe. Mit googeln fand ich bisher nur irgendwelche Programme die im Endeffekt gar nichts erstellten, oder eines wo ich mich überhaupt nicht auskannte. :S

 

LG Wodka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Problem hatte ich anfangs auch, die eigendliche Funktion ist ein klein bisschen versteckt. Du musst die .docx Datei ganz normal öffnen, und auf "Drucken" drücken, bei der Druckerauswahl müsste das Programm dabei sein, da einfach als Drucker auswählen und das wars. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gehts eigentlich total einfach.

brauch nur auf "spreichern unter..." zu gehen und da steht dann "speichern als pdf"

 

wenn du das bei deiner version nicht hast, kannste dieses feature bei der microsoft-homepage runterladen. sofern du halt ne originale version von word 2007 hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...