Jump to content

GoFast! #7 4.2.11 | Gewinner: sofad


couchracer
 Share

Recommended Posts

JEDER DARF MITMACHEN!

nacsarsignatur02.jpg

 

#7

 

Nach dem letzten, eher enttäuschenden Rennen (wegen der Teilnehmerzahl), starte ich ein weiteres GoFast Rennen!

 

Renndetails:

 

  • Strecke: Daytona
  • 4.2.11
  • Runden: 50
  • Titelverteidiger: Bendter
  • Lobby: ThugProject83

Reglement:

 

 

  • Teilnahme: Die Teilnahem ist freiwillig und nicht gebunden. Man hat sich allerdings abzumelden, wenn man weiß, dass man nicht zum Rennen erscheinen kann.
  • Deadline Jeder Fahrer, der in den ersten 16 Slots ist (die "Stammfahrer), muss bis 20:10 Uhr in der Lobby erscheinen. Wenn dies nicht passiert, verliert er sein festen Lobby Platz. Die Fahrer, die auf der Ersatzbank sitzen, dürfen sich erst nach 20:10 anmelden.
  • Fahrhilfen Alle Fahrhilfen sind erlaubt. Einzig und allein der "Rutsch Stop" ist deaktiviert.
  • Boxenstopp Jeder Fahrer muss mindestens 1 Boxenstop absolvieren. Dies muss in keinem Zeitfenster passieren.

  • Fahrzeuge Da es so fair wie möglich sein soll, dürfen keine eigenen Nascars benutzt werden. Die Nascars (von Jeff Gordon und Dale Earnhartd Jr.) findet man in der Garage.
  • Reifen keine Beschränkung
  • Strafen Keine, weil ich denke das das System nicht fair im Nascar Rennen entscheidet.
  • Schaden leicht
  • Gewinn Hier kann man nichts gewinnen, außer Ruhm und Ehre.
  • Inofficiall Ranking Diese Tabelle hat nichts zu sagen. Sie ist nur ein kleines Feature von MadDog18.
  • Minuspunkte Die "Minuspunkte" sind Punkte für Fahrer, die nicht beim Rennen erscheinen. Wenn man sich nicht bei mir abmeldet, bekommt ein Minuspunkt (Ausnahme: Server Fehler, rechtzeitig bei mir abgemeldet). Bei 3 Minuspunkten, wird der jeweilige Fahrer nur noch auf die Ersatzbank geschoben.
  • Fragen Ich beantworte alle Fragen hier im Forum und im PSN bis 20:10 Uhr. Danach werde ich alle weiteren Fragen ignorieren.

 

 

 

Fahrerliste:

 

Slot1 alfimax - alfimax

Slot2 Bendter - Bendter

Slot3 Prinzi91 - Prinzi91

Slot4 novesori - novesori1

Slot5 Davi972 - davi971

Slot6 Tom95 - tom_n8495

Slot7 0x57 - 0x57snowboard

Slot8 sofad - sofad_

Slot9 Colt Fireball - ColtFireball

Slot10 ThugProject - ThugProject83

Slot11 MadDog18 - m181512

Slot12 Bigi - GTP_Bigi

Slot13 ABWEHRBOLLWERK - fin27

Slot14 Gt5r8 - Frizz-Frazz

Slot15 pikes_peak - pikes_peak

Slot16 Blackclaw0306 - Blackclaw0306

 

Ersatzbank:

 

 

 

Hall of Fame (nach Siegen sortiert):

 

2x Bendter

1x alfimax

1x MadDog18

1x sofad

1x ABWEHRBOLLWERK

 

Nützliche Links:

 

Trainingstermine:

 

Mittwoch: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Vorbei)

Freitag: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Vorbei)

 

Alle Termine können natürlich kurzfristig abgesagt werden.

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel.   Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89   Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata  Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm  The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gefühlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.   
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gefühle bei Erotik-Games  Aber das sind dann andere Gefühle  
    • Huhu   Nun, ich fänd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich für eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...  Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, wäre cool... Sowas ähnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels wählt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsstänge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games...   "Half Life / Half Life Opposing Force / Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht dünn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realität öffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realität ein.. Währenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...  In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufräumen" soll und am besten Groden Freeman töten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einfließen lässt macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche könnte ich es durchaus für Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West...   Doch wie gesagt, wenn ich mir was wünschen könnte, lieber am anfang das geschlecht wählen können...  
×
×
  • Create New...