Jump to content

GoFast! #7 4.2.11 | Gewinner: sofad

couchracer
 Share

Recommended Posts

JEDER DARF MITMACHEN!

nacsarsignatur02.jpg

Nach dem letzten, eher enttäuschenden Rennen (wegen der Teilnehmerzahl), starte ich ein weiteres GoFast Rennen!

Renndetails:

• Strecke: Daytona
  • 4.2.11
  • Runden: 50
  • Titelverteidiger: Bendter
  • Lobby: ThugProject83

Reglement:

• Teilnahme: Die Teilnahem ist freiwillig und nicht gebunden. Man hat sich allerdings abzumelden, wenn man weiß, dass man nicht zum Rennen erscheinen kann.
  • Deadline Jeder Fahrer, der in den ersten 16 Slots ist (die "Stammfahrer), muss bis 20:10 Uhr in der Lobby erscheinen. Wenn dies nicht passiert, verliert er sein festen Lobby Platz. Die Fahrer, die auf der Ersatzbank sitzen, dürfen sich erst nach 20:10 anmelden.
  • Fahrhilfen Alle Fahrhilfen sind erlaubt. Einzig und allein der "Rutsch Stop" ist deaktiviert.
  • Boxenstopp Jeder Fahrer muss mindestens 1 Boxenstop absolvieren. Dies muss in keinem Zeitfenster passieren.

• Fahrzeuge Da es so fair wie möglich sein soll, dürfen keine eigenen Nascars benutzt werden. Die Nascars (von Jeff Gordon und Dale Earnhartd Jr.) findet man in der Garage.
  • Reifen keine Beschränkung
  • Strafen Keine, weil ich denke das das System nicht fair im Nascar Rennen entscheidet.
  • Schaden leicht
  • Gewinn Hier kann man nichts gewinnen, außer Ruhm und Ehre.
  • Inofficiall Ranking Diese Tabelle hat nichts zu sagen. Sie ist nur ein kleines Feature von MadDog18.
  • Minuspunkte Die "Minuspunkte" sind Punkte für Fahrer, die nicht beim Rennen erscheinen. Wenn man sich nicht bei mir abmeldet, bekommt ein Minuspunkt (Ausnahme: Server Fehler, rechtzeitig bei mir abgemeldet). Bei 3 Minuspunkten, wird der jeweilige Fahrer nur noch auf die Ersatzbank geschoben.
  • Fragen Ich beantworte alle Fragen hier im Forum und im PSN bis 20:10 Uhr. Danach werde ich alle weiteren Fragen ignorieren.

Fahrerliste:

Slot1 alfimax - alfimax

Slot2 Bendter - Bendter

Slot3 Prinzi91 - Prinzi91

Slot4 novesori - novesori1

Slot5 Davi972 - davi971

Slot6 Tom95 - tom_n8495

Slot7 0x57 - 0x57snowboard

Slot8 sofad - sofad_

Slot9 Colt Fireball - ColtFireball

Slot10 ThugProject - ThugProject83

Slot11 MadDog18 - m181512

Slot12 Bigi - GTP_Bigi

Slot13 ABWEHRBOLLWERK - fin27

Slot14 Gt5r8 - Frizz-Frazz

Slot15 pikes_peak - pikes_peak

Slot16 Blackclaw0306 - Blackclaw0306

Ersatzbank:

Hall of Fame (nach Siegen sortiert):

2x Bendter

1x alfimax

1x MadDog18

1x sofad

1x ABWEHRBOLLWERK

Nützliche Links:

Trainingstermine:

Mittwoch: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Vorbei)

Freitag: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Vorbei)

Alle Termine können natürlich kurzfristig abgesagt werden.

Edited by couchracer

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...