Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GoFast! #7 4.2.11 | Gewinner: sofad

couchracer
 Share

Recommended Posts

Glückwunsch sofad :good:

Und wöchentlich grüßt der Mega-Crash wie zu erwarten war auch ich in dem Getümmel (vorletztes Bild querstehend...:aua:), nachdem ich dann auch noch einen Dreher hatte waren meine Reifen so hinüber das ich schon in der 13. Runde zur Box musste (3 Boxenstopps gesamt :think:).

Als letzter hab ich noch ne schöne Aufholjagd gestarten und dank des gaaaanz langsamen Prinzen konnt ich noch nen glücklichen 5. Platz ergattern. Insgesamt unterhaltsames Rennen, ist halt ärgerlich am Anfang durch nen Unfall null Siegchancen zu haben.

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glückwunsch sofad :good:

Und wöchentlich grüßt der Mega-Crash wie zu erwarten war auch ich in dem Getümmel (vorletztes Bild querstehend...:aua:), nachdem ich dann auch noch einen Dreher hatte waren meine Reifen so hinüber das ich schon in der 13. Runde zur Box musste (3 Boxenstopps gesamt :think:).

Als letzter hab ich noch ne schöne Aufholjagd gestarten und dank des gaaaanz langsamen Prinzen konnt ich noch nen glücklichen 5. Platz ergattern. Insgesamt unterhaltsames Rennen, ist halt ärgerlich am Anfang durch nen Unfall null Siegchancen zu haben.

Wie gesagt, 5 Plätze verloren :(

Aber ihr braucht es mir nicht unter die Nase zu reiben

danke für alle glückwünsche. :)

ich hatte jede menge glück.

für den ersten start konnte ich mir die pole sichern und auch beim restart hatte meine quali zeit für die pole gereicht.

ganz vorn war ich dann auch durch etwas glück dem ersten großen crash entkommen.

aus meiner sicht zog blackclaw in der kurve nach innen, wo sein heck an der front von frizz-frazz hängen blieb.

später wurde ich dann beim bumpdraften in der kurve gedreht, weshalb ich schon in runde 24 in die box musste, eine runde früher als geplant und so musste ich im zweiten stint eine runde länger durchalten.

diversen crashs vor mir konnte ich gut ausweichen und dank guten helfern, allen voran wiedermal bendter mit seinem sehr guten bumpdrafting! :)

die letzten runden bin ich dann recht vorsichtig unterwegs gewesen um nichts mehr, ob der runtergefahrenen reifen, zu riskieren. und so kam alfimax noch ein paar sekunden heran, aber schlussendlich hat mein vorsprung noch gereicht.

bilder werden später nachgereicht...

Was war eigentlich mit fin27 los, der lag bis kurz vor Schluss (zwischen Platz 3 und 5) noch vor mir und dann war es das plötzlich (disconnected?).

edit: danke für die Aufklärung sofad

beste Rundenzeit:

Bendter: 40,394

edit2:

sry Prinzi91, aber deine letzte Rundenzeit verdient es einfach genannt zu werden: 2:10 (v_∅=110km/h)

Edited by pikes_peak

nö, der hatte sich von ganz hinten bis auf platz drei vorgekämpft bis ihn frizz-frazz leider die tour vermasselte, was ihn so verärgerte das er vorzeitig das rennen abbrach.

zuvor bin ich noch mit den beiden zusammengefahren, hatte die gefahr aber erkannt und mich wohlwissentlich zurückfallen lassen.. :/

[...] allen voran wiedermal bendter mit seinem sehr guten bumpdrafting! :)

die letzten runden bin ich dann recht vorsichtig unterwegs gewesen um nichts mehr, ob der runtergefahrenen reifen, zu riskieren. und so kam alfimax noch ein paar sekunden heran, aber schlussendlich hat mein vorsprung noch gereicht.

[...]

Dankeschön :) und nochmal Glückwunsch zum Sieg :ok:

Leider habe ich mich am Anfang eher zurück gehalten anstatt mit 10 Mann im getummel zu fahren, was mich aber leider in den Crash fahren lies sodass ich Sofad zum Sieg bumpen durfte. Aber trotzdem 3. wurde :think:

Naja war auf jeden Fall für mich ein gutes Rennen, da ich nicht mit Frizz fahren musst, haben sich ja einige sogar beschwert.

Noch paar mal Training fahren dann dürfte das auch kein Problem mehr sein.

So gesehen war es wohl trotzdem ein gutes Rennen und fürs nächste Rennen werde ich nicht mehr Sofad zum Sieg bumpen, ich will zuerst die 3 stehen haben :naughty:

Das Rennen war das beste momentan, in der Geschichte des GoFast Cups. Wir alle (?) hatten sehr viel Spaß. Es war kurze Zeit lang eng und gefährlich. 14 Fahrer (13 im Ziel) zählte das Rennen, auch dies ist Rekord.

Ich bedanke mich nochmal an alle die mitgemacht haben. Außerdem vielen, vielen Dank ThugProject, ohne deine starke Leitung hätte dieses Rennen wohl nicht stattgefunden.

Wer sich für das nächste Rennen anmelden möchte, hier klicken.

PS: Liebe Mods, bitte schließt den Thread. :)

Edited by couchracer

• 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...