Jump to content

GoFast! #7 4.2.11 | Gewinner: sofad

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komme gleich vorbei :)

//Edit: "Sie können diese Lobby zurzeit nicht betreten, versuchen Sie es später nochmal" Juhu.

Besorg die mal gescheites Internet ... :keks2:

Du scheinst ja laufend solche Probleme zu haben, jedenfalls fällt mir das gerade auf !?

Vieleicht liegt es aber auch nur an deinen Settings oder am Router/Modem selbst ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Besorg die mal gescheites Internet ... :keks2:

Du scheinst ja laufend solche Probleme zu haben, jedenfalls fällt mir das gerade auf !?

Vieleicht liegt es aber auch nur an deinen Settings oder am Router/Modem selbst ...

Komisch, bei Velmont und allen anderen hatte ich noch nie Probleme. Nur bei alfimax. Stimmt, liegt an meinem Internet :ok:

Übrigens in deinen Lobbys auch keine Probleme außer die üblichen Verbindungsabbrüche die aber immer mal wieder vorkommen.

novesori.jpg

War ja ein ganz gutes Training, wenn auch mit sehr vielen Rennunfällen. Mein Lieblingsrennen war eines der letzten, wo es in den ersten paar Runden keinen Unfall gab. Im Rennen war ich mit Davi die ganze Zeit an der Spitze, bis Alfi und Bendter in der vorletzten Runde angeschossen kamen. :D War dann noch ein spannender Vierkampf.

Ansonsten bin ich zufrieden. Ein Rennen habe ich gewonnen, was mir zeigt das die Probleme im letzten Rennen wirklich nur mit dem aktivierten ABS zusammenhingen. Ich kam gut mit. Somit ein guter Test. Im letzten Rennen nach dem Neustart bin ich rausgegangen, weil ich selbstverschuldet in die Bande flog. Glücklicherweise war ich hinten, wodurch das Feld nicht beeinträchtigt wurde.

Sorry an Bendter für den Unfall in Rennen 4. Es gab es ja einen Dreikampf zwischen Dir, Blackclaw und mir. Ich überholte Blackclaw, als du noch neben mir aufgetaucht bist. Dadurch das Claws Wagen sehr viel "geschaukelt" hat, kriegt ich was ab und kam an deinen Wagen heran. Bei 3 Wagen nebeneinander führte das zum Unfall. Sorry.

Vielleicht sollte man auch nochmal erwähnen, dass Leute nicht blind links rüberziehen oder konstant links fahren. Mir wurde das ja als die Spur zum überholen genannt. Gerade in den ersten beiden Rennen, fuhrt Gt5r8 ständig auf der Seite oder zog während ich überholte rein. Soll kein Vorwurf sondern nur ein kleiner Hinweis sein, damit darauf geachtet wird.

@novesori

Wohl weniger an deinem Internet sondern eher an deinen Ports, die nicht im Router freigegeben sind.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...