Jump to content

Become a Legend


T-X2083
 Share

Recommended Posts

Angeblich geklaut von FIFA`s Be a pro.... in wahrheit aber schon seit seit Jahren in der japanischen Version von PES (Winning Eleven) enthalten ist der Become a Legend Modus!

 

Mich würde interessieren wie ihr den Become a Legend Modus findet der jetzt auch in unseren Versionen spielbar ist...

 

------------------------------------

 

An sich ne nette Idee aber ich finde in PES macht das wenig Sinn... Meine Karierre startet als 17 jähriges Talent dessen Fähigkeiten allerdings noch richtig schlecht sind...

 

Die ganzen Trainingsspiele in den ersten Wochen nerven extreme... später nehme ich immerhin auf der Ersatzbank Platz wobei es auch nervt das ganze Spiel anschauen zu müssen... (ne 4-fache Geschwindigkeit wäre gerade noch Ertragbar gewesen) ...nach 5 weiteren Spielen habe ich schon aufeinmal den "Stammspieler" der auch regelmäßig getroffen hat verdrängt...

 

Nun sollte ich mich freuen aber meine Fähigkeiten sind trotz guter Leistungen (7,0 im Schnitt) einfach zu schlecht so das ich mich kaum gegen TopSpieler durchsetzen kann! Zudem finde ichs richtig unrealistisch als 17jähriger einen erfahrenen Spieler den Platz weggenommen zu haben...

 

Der Become a Legend Modus würde mehr Sinn machen wenn es 3 Ligen geben würde wo ich als Talent meine Karierre in der 3.Liga starte und gegen Gegner spiele gegen die auch ne Chance habe! Stattdessen darf ich schon nach einer halben Saison als Stammspieler gegen Arsenal, Chelsea und Lieverpool ran... O.o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab den modus ehrlich gesagt noch nie gespielt ,interessiert mich nicht die bohne.was ich mir wünschen würde, wären szenariospiele wie in iss auf dem nintendo64.zb einen 2:0 rückstand in 15 min aufholen oder ähnliches...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

hab den modus ehrlich gesagt noch nie gespielt ,interessiert mich nicht die bohne.was ich mir wünschen würde, wären szenariospiele wie in iss auf dem nintendo64.zb einen 2:0 rückstand in 15 min aufholen oder ähnliches...

 

 

 

Gabs das nicht beim letzten Fifa oder Uefa EM 2008 krams dingens da?

 

 

@T-X2083, ja, also das mit den Trainingsspielen nervt wirklich. Ich bin jetzt schon bei Spieltag 7 und bin nicht auf der Ersatzbank. Gestern kam eine Meldung das ich nah dran bin, immerhin etwas. Aber ich denke dieses Feature ist wie alle Features die das erste Mal eingebaut werden. Noch sehr ausbaufähig, ich denke nächstes und übernächstes Jahr wird dieser Modus neben Online auch der wichtigste werden. Ich hoffe ich hab da jetzt bald mehr Erfolg. Vielleicht ist es auch am Anfang besser, nicht gleich zu einem Topverein zu gehen.

 

Ich habe aber auch immer das Gefühl das ich bei Trainingsspielen mit Idioten spiele. Die Gegnerische Mannschaft wirkt viel cleverer, bei mir ist es so das meine Leute keine 5 Sekunden den Ball halten können. Noch dazu ist jeder zweite Pass ein Fehlpass. Da mal was hinzubekommen ist echt anstrengend.

Link to comment
Share on other sites

hab den modus ehrlich gesagt noch nie gespielt ,interessiert mich nicht die bohne

 

Mich eigentlich auch nicht^^ erst gestern wollte ich mal schauen wie es ist und naja.... ich steh halt rum und warte das mir jemand den Ball zuspielt und ich es dann weitergeben kann^^ Aber immerhin... Bei meinem neuen Verein Bolton Wanderes habe ich in 13 Spiele 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.. :D

 

was ich mir wünschen würde, wären szenariospiele wie in iss auf dem nintendo64.zb einen 2:0 rückstand in 15 min aufholen oder ähnliches...

 

Das würde mich allerdings genau so wenig interessieren^^

 

 

@T-X2083, ja, also das mit den Trainingsspielen nervt wirklich. Ich bin jetzt schon bei Spieltag 7 und bin nicht auf der Ersatzbank. Gestern kam eine Meldung das ich nah dran bin, immerhin etwas. Aber ich denke dieses Feature ist wie alle Features die das erste Mal eingebaut werden. Noch sehr ausbaufähig, ich denke nächstes und übernächstes Jahr wird dieser Modus neben Online auch der wichtigste werden. Ich hoffe ich hab da jetzt bald mehr Erfolg. Vielleicht ist es auch am Anfang besser, nicht gleich zu einem Topverein zu gehen.

 

Ich habe aber auch immer das Gefühl das ich bei Trainingsspielen mit Idioten spiele. Die Gegnerische Mannschaft wirkt viel cleverer, bei mir ist es so das meine Leute keine 5 Sekunden den Ball halten können. Noch dazu ist jeder zweite Pass ein Fehlpass. Da mal was hinzubekommen ist echt anstrengend.

 

 

Ich habe mich zu erst für ein schlechtes Team entschieden weil ich dachte da könnte ich mich eher durchsetzen... doch mein Team hat so grottig gespielt das wir nie ein tor gemacht haben... schließlich bin ich dann nach nur einer einer halben Saison zu Bolton gewechselt... und siehe da.... 13 Spiele 7 Tore... würde also lieber zu nem starken Team wechseln....

 

Insgesamt ist mir der BaL-Modus zu mühsam... ich bleibe bei der ML:) Schade das sie das nicht verbessert haben... :(

Link to comment
Share on other sites

ich hab dabei geschummelt:D

 

hab einfach geskipped;) schelligkeit hab ich auf 93 habe keinen wert unter 70,halte ziemlich gut mit,schiesse schon die Elfer Freistösse und bin Brasilanischer Nationalspieler wenn auch nur zur 70. Spielminute immer eingesetzt.Macht schon fun der mode,da bekommt man das Spiel auf eine andere Art und Weise mal mit und kann sich meiner Meinung nach nur verbessern.

Link to comment
Share on other sites

hab den modus nun auch mal angetestet und wie erwartet nicht mein fall. so interessant es auch klingt einen spieler von ganz unten aufzubauen, so langweilig spielt sich das dann leider. trainingsspiele und bankdrückerei zerren an den nerven und selbst wenn du spielst mußt du für meinen geschmack immer noch zuviel zugucken, da nehm ich lieber das ruder selbst in die hand. diese horizontale kamera geht auch gar nicht aber kann man ja zum glück umstellen. wie sieht das eigentlich im onlinemodus aus, kann man da nur mit seinem eigenem spieler antreten oder hat man die freie auswahl ?

bestrafungssig.jpg

Link to comment
Share on other sites

also ich spuel schon von anfdang an und find es nicht schlecht........

 

es zwar manchmal nicht leicht aber ok.........die entwicklung ist ein bischen langsam........aber naja.....sonst ganz lustig, aber ich wart auch nur auf das update, und dann zock ich ML!!!!:ok:

 

 

 

PES FOR LIFE

Link to comment
Share on other sites

Hmm, irgendwie ist das ne richtig geile Idee und die Umsetzung ist im Grunde nicht schlecht...

 

aber mir würde z.B. anderes Training mehr Spaß machen, als dauernd so langsame Spiele in denen es um nichts geht... und dann, wie schon gesagt wurde, verdrängt man mal eben den besten Spieler des Teams aus der Stammelf... naja, ausbaufähig :good:

Link to comment
Share on other sites

Also ich find den Modus richtig geil.

Die Trainingsspiele finde ich nerven nicht.

Das einzige was nervt ist ,dass wenn man in einem Spiel richtig gut war (z.B ein Hattrick geschossen hat),dass man manchmal im nächsten Spiel nicht mitspielt und auf der Bank sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...