Zum Inhalt springen

Become a Legend


T-X2083

Empfohlene Beiträge

hab auch mal ne frage ^^

 

wenn man die mannschaft wechselt oder seinen vertrag verlängert dann bekommt man doch "gehalt" diese p punkte da

 

was kann man damit machen?

 

 

Mit den Punkten kannst Du Spieler, sogenannte "Scouts", welche Dir in online Partien zur Seite stehen rekrutieren.

Die Auswahl hierbei richtet sich nach deinem Gehaltsniveau.

 

Ciao:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diesen Modus ansich ja absolut klasse, jedoch nervt es bei manchen Spielen auf der bank sitzen zu müssen. Die doppelte Geschwindigkeit ist einfach zu langsam um auf Dauer motiviert zu sein. Um, wenn man in der 70. Minute eingewechselt wird, noch etwas reißen zu können, muss man die Spieldauer schon auf 10 statt 5 Minuten stehen haben, was das ganze leider auch nicht besser macht. Hier könnte Konami noch etwas nachbessern indem man das Spiel auch in der vierfachen Geschwindigkeit laufen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spielen macht nicht viel Sinn, denn auf der Bank sitze ich ja immer, wenn ich gerade ein sehr gutes Spiel hatte. Meist wenn ich nen Hattrick hatte. Von daher sehe ich schon immer zu das ich maximal 2 Tore schieße.

 

Ich spiele auf Amateur, weil der BAL-Modus das erste war womit ich mich beschftigt habe. Normale Spiele mache ich abere mittlerweile auf Profi. Leider kann man den Schwierigkeitsgrad im Nachhinein nicht mehr ändern, so müsste ich wohl nochmal von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...