Zum Inhalt springen

Hardcore Modus - Ist es schaffbar?


Gast Sefuirosu

Empfohlene Beiträge

Hab den Hardcoremodus ohne Glitches odere so geschafft. Hab die 3 DLCs geladen und mit denen ist es viel leichter. Am besten man Levelt Harpunenkanone, Strahlenkanone, Detonator und noch ne andere Waffe seiner Wahl (Flammenwerfer, Impulsgewehr oder Plasmacutter) auf. Dann immer Stase benutzen und dann geht das eigentlich ganz locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin grad dabei um den Hardcore Modus zu schaffen. Hab jetzt meinen 1. Save Point Kurz vor Kapitel 6 gesetzt indem Raum wo Werkbank und Shop sind bevor man durch die Röhre kriechen muss und runterfällt/SPOILER]

 

Nur kotzt es mich an das ich jetzt 1mal durch nen extremen Leichtsinns Fehler draufgegangen bin und anschließend 2mal weil ich es zu schnell machen wollte. Der Leichtsinn war als ich dem Viech mit den Tentakeln das aus der Wand rauskommt zu nahe gekommen bin und dabei hat es mich geköpft. Schon Kacke wenn man nicht mehr weiß das die nen Instant Kill können. Shit Naja heut Abend versuch ich auf die Ishimura zu kommen um dort meinen 2. Save Point zu erstellen.

 

Aber allem in allem ist der Hardcore Modus sicherlich schaffbar auch wenn man hart bestraft wird wenn man zu übermutig gehandelt hat.

 

Edit:

Ich hasse Hardcore. wieder 2-3Std umsonst gespielt nur weil mir die Muni vom Plasmacutter ausgegangen ist und anscheinend die Detonator Minen bei den schwarzen Necros so gut wie keinerlei Wirkung hat. Für heute ist Schluss ich versuch den Käse morgen nochmal jetzt hab ich zumindest bis dahin mal wieder ne Ahnung was so alles kommt. Hoffe nur das ich dann endlich von Kapitel 5 Ende bis Kapitel 10 Anfang komm ohne zu krepieren. Sonst fang ich nochmal von vorne an und Speichere erst bei Kapitel 7.

 

@Edit:

Endlich nach nervenaufreibenden Gefechten hab ich es auf die rettende Ishimura geschafft. Und meinen 2 Save Point gesetzt. Obwohl ich beinahe von nem Sprenger gekillt worden wäre. Nochmal Schwein gehabt. Morgen oder heute hol ich mir endlich meine verdiente Platin ;)

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers

 

Hat jemand nen Tip für den Endboss auf Hardcore? Mein Problem war das ich durch das durchgerenne meine kompletten Medi Packs verbraucht hab und so natürlich beim Endboss ziemlich schnell den Löffel abgegeben habe als die Schattenviecher gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers

 

Hat jemand nen Tip für den Endboss auf Hardcore? Mein Problem war das ich durch das durchgerenne meine kompletten Medi Packs verbraucht hab und so natürlich beim Endboss ziemlich schnell den Löffel abgegeben habe als die Schattenviecher gekommen sind.

 

Sekundärfeuer der Laserkanone, volles Upgrate, damit sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Danke für die Antwort. Habs vorhin nochmal versucht bevor ich deinen Post gelesen hab und habs aber zum Glück auch geschafft. Mein Problem war glaub einfach nur das ich durch das wegrennen von dem

Unsterblichen

keine Heal Packs mehr hatte. Hab den Endboss gemütlich mit meiner Pulse Rifle niedergemäht. Wo die schwarzen kleinen kommen bin ich im Kreis gelaufen und hab mit der Laserkanone reingehalten bis kurzfristig kaum oder keine mehr da waren dann wieder mit der Pulse auf den Endboss. Und danach gleich wieder volle Lotte auf den Endboss das mir die schwarzen kleinen erst gar nicht zu nahe kamen und dann sofort weiter auf den Marker und tada fertig.

 

 

BLING -PLATIN- **FREU**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
×
×
  • Neu erstellen...