Zum Inhalt springen

Neue Festplatte defekt?


FunkyJ

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir vor ca einer Woche eine neue Festplatte gegönnt, hat mit dem Einbau, der wiederherstellung der alten Daten etc ohne Probleme funktioniert. Nun fings leider an das die PS3 bei manchen Spielen während des Ladevorganges stotterte bzw sich kurz oder ganz aufhing. Gerade eben frierte die PS ein und nachdem ich sie neugestartet habe, Kippschalter aus und wieder an, kam die Meldung "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt....", nachdem Vorgang startet die PS neu und es kommt wieder die selbe Fehlermeldung. Meiner Vermutung nach hat die neue Festplatte einen defekt? Oder wie seht ihr das? Werd jetzt mal die alte einbauen und sehen wie sie dann läuft. Ist übringens noch ne alte Fat 80 Gb. Danke schonmal

 

EDIT:

So nachdem ich die alte eingebaut habe bekomme ich nun die Fehlermeldung 8002F2C5 die Daten sind defekt, hab auch schon versucht mittels Recovery Menü die alte bzw neue Festplatte zu formatieren, ohne Erfolg genau die gleiche Fehlermeldung, befürchte langsam das die PS3 den Geist aufgibt.

Bearbeitet von FunkyJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Freeze heute mittag ließ sich die PS3 nicht mehr mit dem Power Knopf ausschalten, da half nur noch der Kippschalter (evtl hat die Festplatte da nen Klacks bekommen) und nein habe sie nicht gejailbreak. Hab mich eben etwas schlau gemacht und gesehn das man seit dem Update keine neuen Festplatten mehr ins System integrieren kann, toll gemacht Sony :ok:, toll der ganzen Hackerei :ok: naja muss mal sehn wie ich sie zum laufen bringen kann, wie gesagt hab ja noch die Orginal, bei dem Update aber kommt eben diese Fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...