Zum Inhalt springen

Xperia X8 Micro SDHC Problem


imrickjames

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

Heute ist meine Micro 8GB SDHC Speicherkarte angekommen, ich wollte direkt Musik draufladen allerdings sind keine Ordner vorhanden. Lade ich die Musik einfach so drauf erkennt das Handy diese nicht.

 

Ich sitze schon seit etwa 3h am Problem Media GO (von dem ich dachte es würde helfen tats auch nicht).

 

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? damit mein Handy die Musik auch erkennt? Die Speicherkarte wird unter :H angezeigt und ist leer.

 

Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...