Zum Inhalt springen

Cross Gaming Chat (Party Chat)


dragonfist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

----Übersetzung-----

Hi,

mich würde interessieren, was Sony sich dabei denkt, uns den Cross Game Chat ewig zu versprechen, ihn aber nicht zu veröffentlichen. Das ist eine komische Angewohnheit von Sony, mit dem Firmensitz in Tokyo. Aber mit uns Europäern kann man es ja machen?

----Ende----

 

Was hat das mit dem Firmensitz und Europäern zu tun? Die PS3 gibt es auch noch in anderen Kontinenten. Außerdem habe ich noch nie gelesen das Sony eine offizielle Aussage getätigt hat, das der Cross Game Chat kommt. Das waren immer Gerüchte von irgendwelchen Websiten.

Und warum im diesem Unterforum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wär es trotzdem wenn mal der CGC kommt... Verstehe nich was an diesen Feature so schwer sein soll. Und Sony weiß doch bestimmt das viele Gamer heiß drauf sind. Mir fehlt es echt mal mit Freunden bei spielen zu labern während jeder ein anderes Spiel spielt.

 

Ja,hatte auch eine XBOX360 und bin daher Party Chat verwöhnt ;) , das fehlt mir noch auf der PS3, dann wär für mich alles Perfekt !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
----Übersetzung-----

Hi,

mich würde interessieren, was Sony sich dabei denkt, uns den Cross Game Chat ewig zu versprechen, ihn aber nicht zu veröffentlichen. Das ist eine komische Angewohnheit von Sony, mit dem Firmensitz in Tokyo. Aber mit uns Europäern kann man es ja machen?

----Ende----

 

Was hat das mit dem Firmensitz und Europäern zu tun? Die PS3 gibt es auch noch in anderen Kontinenten. Außerdem habe ich noch nie gelesen das Sony eine offizielle Aussage getätigt hat, das der Cross Game Chat kommt. Das waren immer Gerüchte von irgendwelchen Websiten.

Und warum im diesem Unterforum?

 

Richtig. Sony hat nie etwas bestätigt. Und wie schon oft gesagt, besitzt MS das Patent auf den Party-Chat. Ganz einfach... Also hört endlich auf, rumzujammern. :motz:

Es wird den in der Form wie auf der Box nicht geben. Auf der PS3 halte ich es allg. für sehr unwahrscheinlich, dass es was ähnliches geben wird. Evtl. mit der nächsten Generation. Desweiteren brauch des kein Mensch. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Sony hat nie etwas bestätigt. Und wie schon oft gesagt, besitzt MS das Patent auf den Party-Chat. Ganz einfach... Also hört endlich auf, rumzujammern. :motz:

Es wird den in der Form wie auf der Box nicht geben. Auf der PS3 halte ich es allg. für sehr unwahrscheinlich, dass es was ähnliches geben wird. Evtl. mit der nächsten Generation. Desweiteren brauch des kein Mensch. :haha:

 

 

Wieso braucht das kein Mensch nur weil DU es für unntöig hältst...

 

Wenn es so ungebraucht ist, wieso schreien soviel Menschen dannach?!

 

Man muss es ja nicht Partychat nennen. Was ist mit nem eigenen Programm, sollen sie es halt anders nennen.

 

Ich finde das feature extrem nützlich und würde gerne darauf zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wieso braucht das kein Mensch nur weil DU es für unntöig hältst...

 

Wenn es so ungebraucht ist, wieso schreien soviel Menschen dannach?!

 

Man muss es ja nicht Partychat nennen. Was ist mit nem eigenen Programm, sollen sie es halt anders nennen.

 

Ich finde das feature extrem nützlich und würde gerne darauf zugreifen können.

 

Meine Meinung ist ultimativ. Warum zweifeln des einige immer noch an. :rolleyes:

 

Japp... Ein Patent gibbet auch nur auf den Namen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ultimativ. Warum zweifeln des einige immer noch an. :rolleyes:

 

Japp... Ein Patent gibbet auch nur auf den Namen. :rolleyes:

 

Deine ultimative Meinung in allen Ehren (:haha:), aber ich denk nicht, dass es für Sony ein Problem wär ein Programm zu entwickeln, das es PSN-Nutzern erlaubt ZU JEDER ZEIT einen voice chat zu machen... OHNE gegen MSs Patent zu verstoßen. Die könnten doch einfach den schon vorhandenen Chat so erweitern, dass er auch beim zocken funktioniert...nur hallt, dass die Video-funktion nicht funktioniert, wenn einer der Teilnehmer im Chat ein Spiel spielt...mhm oder auch anderweitig. Bin mir sicher, dass das nicht die Schuld von MSs Patent ist...^^

 

Aber du hast eigentlich Recht, ich find den Chat jetzt nicht soo wichtig...aber cool wäre er allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
;1708122']Deine ultimative Meinung in allen Ehren (:haha:), aber ich denk nicht, dass es n Problem für Sony ein Problem wär, ein Programm zu entwickeln, dass es PSN-Nutzern erlaubt ZU JEDER ZEIT einen voice chat zu machen, ohne gegen MSs Patent zu verstoßen. Die könnten doch einfach den schon vorhandenen Chat so erweitern, dass er auch beim zocken funktioniert...nur hallt, dass die Video-funktion nicht funktioniert, wenn einer der Teilnehmer im Chat ein Spiel spielt...mhm oder auch anderweitig. Bin mir sicher, dass das nicht die Schuld von MSs Patent ist...^^

 

Hierbei stellt sich aber die Frage, ob dadurch nicht bereits gegen das Patent verstoßen werden würde. :think: Das ganze scheint offensichtlich NICHT so einfach zu sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei stellt sich aber die Frage, ob dadurch nicht bereits gegen das Patent verstoßen werden würde. :think: Das ganze scheint offensichtlich NICHT so einfach zu sein.^^

 

Wie ist dieses Patent geregelt, darf wirklich NUR Microsoft sowas haben? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Wär ja mal abartig schlechtes Wetter

 

Hat vielleicht niemand mal eben das Patent zur Hand? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...