Jump to content

minderjährige suchen clan im play3 forum das ist ein no go

Recommended Posts

Das Thema ist echt heikel,

ich bin selber Vater eines 8 jährigen und einer 6 jährigen. Die Verantwortung beginnt im Elternhaus. Die meisten Eltern wissen gar nicht was Ihre Kinder spielen, sie haben entweder keine Zeit oder auch gar Lust sich mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn es die Eltern nicht kaufen dann halt die Großeltern, alles schon miterlebt bei Müller, Opa kauft Enkel Dead-Space, der Enkel war vielleicht 13 max 14 älter nicht. Aber was macht man, man schaut weg.

Ich bin unter anderem auch Jugendtrainer einer Fußballmannschaft, die sind im Schnitt 10-11 Jahre alt und wenn ich da höre was die teilweise für Spiele spielen schlacker ich mit den Ohren. GTA IV, da frage ich wie kommst du da denn ran, ja mein Bruder. Und wie alt ist sein Bruder? 16!

Ich achte sehr auf die Spiele meiner Kinder und das was sie im Fernsehen schauen dürfen. Und wenn ich mir nicht sicher bin schaue ich im world wide web und informiere mich über das Spiel.

Ich habe lange genug für einen Spieleladen gearbeitet und dort haben wir sehr auf das Alter der Käufer geachtet, doch mußte ich feststellen das es den Eltern teilweise einfach schlicht weg egal war, was das für ein Spiel ist!

Zum Thema Foren, die Betreiber von Play3.de haben hier keine Aufsichtspflicht, da sie davon ausgehen können, dass die Eltern dem Jugendlichen das Spiel erlaubt haben.

What the Fuck am i reading...?

Viele minderjährige Schreibe Schreibe obwohl sie nichtmal deutsch können in Forum solange sie sich nicht zu sehr reinfersetzen ist doch alles in Butter.

Ist das hier jetzt nen runnig gag das alle reinFersetzen schreiben?

"My german is not the yellow from the egg" :lol:

Ich finde auch das nicht das Forum für so eine Kontrolle herhalten muss sondern die vor dem Bildschirm sitzen wissen sollten was sie spielen, und vorallem die Eltern immer regelmäßig Informationen einholen was ihre Kinder konsumieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...