Jump to content

indizierte/beschlagnahmte Titel für Minderjährige zugänglich?

Recommended Posts

Klar sind normalerweise die eltern dafür verantwortlich, aber eltern sind dumm und unwissend, was ja nun mehrfach bewiesen wurde. der indizier und cut wahn trotz ab 18 kommt ja nu auch nicht umsonst! Jeder ist sich bewusst, das kinder wenn sie wollen solche games in die hände bekommen.

Ich bin PRO ab 18 bereich.

Und das Internet übernimmt jetzt die Schutzfunktion für die Kinder?

:baeh:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hast du sie? :rolleyes:

ja verheiratet und 6 kinder :ohjeh:

:haha:

~~

und bevor man über forums zensur spricht mit ausweiskontrolle sollte man auch bedenken das es vllt auch eltern gibt die sich informieren wollen und das ohne sich anzumelden und warum sollte man sowas verhindern wollen.. damit verhindert man ja den informationsfluss der eltern.... das kann ja nun nicht der sinn sein....

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Die Eltern sind Teilweise Dumm und Unwissen, dem Großteil ist es schlicht egal.

Manche vertrauen eben ihren Kindern. Sie wissen das ihr Kind es nur als Spiel sieht! Sowas gibts nunmal auch. Die USK haben Menschen erfunden und es steht nicht in der Bibel. oO Dieser schrott wird hier leider zu ernst genommen. Nur weil da ab 18 steht heist es nicht sofort das es für das Kind ungeeignet ist. Ein Erziehungsberechtigter sollte sich das Spiel einfach ansehen und dann entscheiden.

homefrontsfosx600.jpg

Manche vertrauen eben ihren Kindern. Sie wissen das ihr Kind es nur als Spiel sieht! Sowas gibts nunmal auch. Die USK haben Menschen erfunden und es steht nicht in der Bibel. oO Dieser schrott wird hier leider zu ernst genommen. Nur weil da ab 18 steht heist es nicht sofort das es für das Kind ungeeignet ist. Ein Erziehungsberechtigter sollte sich das Spiel einfach ansehen und dann entscheiden.

Richtig. Es gibt einige USK 16 Spiele die ich, nehmen wir mal an ich hab nen 14jährigen Knirps, spielen lassen würde, aber den USK 16 Film "Expandables" würd ich dem sicher nicht kaufen, wie es da zugeht (und nicht mit Pixeln und Polygonen, sondern mit "echten Schauspielern" geht auf keine Kuhhaut.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Richtig. Es gibt einige USK 16 Spiele die ich, nehmen wir mal an ich hab nen 14jährigen Knirps, spielen lassen würde, aber den USK 16 Film "Expandables" würd ich dem sicher nicht kaufen, wie es da zugeht (und nicht mit Pixeln und Polygonen, sondern mit "echten Schauspielern" geht auf keine Kuhhaut.

Sorry für Offtopic ^^

Der Film ist in der FSK!!!! 16 Version fast 5 Minuten geschnitten.Die Uncut Version ist ab FSK!!!! 18. Das zurecht da hast du recht aber die FSK!!! 16 Version ist harmlos ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sorry für Offtopic ^^

Der Film ist in der FSK!!!! 16 Version fast 5 Minuten geschnitten.Die Uncut Version ist ab FSK!!!! 18. Das zurecht da hast du recht aber die FSK!!! 16 Version ist harmlos ^^

Achso. Hmm wusste ich nicht, bei Schnittberichte.com gab's nix dazu. Ist aber zurecht 5 Minuten geschnitten :haha:

Ja sorry hab aus Versehen USK geschrieben *schäm*

Aber das Beispiel sollte trotzdem rüberkommen, FSK/USK ist kein Prophet der einem vorschreibt wer was machen darf und was nicht, das ist mehr ne Empfehlung.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

aber den USK 16 Film "Expandables" würd ich dem sicher nicht kaufen, wie es da zugeht (und nicht mit Pixeln und Polygonen, sondern mit "echten Schauspielern" geht auf keine Kuhhaut.

lol so schlimm ist es nun nicht.. da gibt es bei weitem schlimmere filme... die man teilweisebei youtube sehen kann ^^

und in den nachrichten sieht man das auch den halben tag wie im iran irgendwelche menschen sterben...

Edited by Uncut

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...