Zum Inhalt springen

3D Spiele ?


Darktrooper

Empfohlene Beiträge

Ah gut, dachte schon das ich zu doof bin. NFSHP habe ich ja , aber noch keine 3D Funktion gefunden *G*

Also ist die Liste ja Praktisch für'n A.... ^^

 

Bis jetzt habe ich selber keine verlässliche Quelle gefunden . Gibts wohl auch keine.

Schade...

 

Edit: Avatar hat aber zu 100% 3D Unterstützung? Dann werde ich es mir kaufen :) Steht sowas eigentlich auch auf den BD-Covers ?

Bearbeitet von Darktrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja die ist ja auch falsch.

Habe Need for Speed HP aber das hat kein 3D Modus. Ich kannst zumindest nicht einstellen. Oder gibts da einen besonderen Trick ?

 

Was bringt mir sonst ne Liste die eh falsch ist ? *G*

 

Liste lesen und verstehen! :keks2:

 

 

2010-11 (to be patched for 3D) TBA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja im meinem ersten Post habe ich gefragt welche Spiele eine 3D Modus haben

 

Und nicht welche in naher Zukunft gepatched werden oder auch nicht gepatched werden oder doch, oder nicht, vielleicht ja, vielleicht nein.

 

Du wolltest ne Liste. Da hast du ne Liste... Meine Herrn. Es gibt sortier-Funktionen und alles. Such dir die Spiele raus, die es schon gibt und den Supoort haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
avatar hat zu 100% 3d

und mit abstand das beste weil es alle 3d formate unterstütz und es viel zum einstellen bietet.

 

Avatar basiert, glaub ich, aber auf ne komplett andre 3D-Technik. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar basiert, glaub ich, aber auf ne komplett andre 3D-Technik. :think:

 

Alle PS3 Spiele die 3D unterstützen müssen nur irgendwo im Spiel eingeschaltet werden bzw. direkt beim Start wird gefragt.

Die PS3 zeigt dann ein schwamiges Bild an.

Mit der Brille ist es dann wieder scharf und in 3D.

 

Nur in Avatar the Videogame kann man im Menü einstellen welches 3D man haben will, die PS3 hat damit nichts zu tun, da du auch am Tv passend zum Spiel den selben 3D Effekt aktivieren muss.

 

Echt schönes 3D hat Husle Kings, Star Dust HD.

Habs gestern Abend mal wieder gestartet und gezockt (in 3D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...