Jump to content

Recommended Posts

(Verdammt, da war irgendwo ein Thread, zu dem das Thema hier gepasst hätte, habe gesucht und gesucht, aber finde Ihn nicht mehr, egal,kann ja (von den Mod`s) noch zusammengefügt werden.)

Also ... ich bin jetzt seit Anfang des Monats Mitglied in diesem Forum und muss sagen es ist wirklich super hier dabei zu sein.

Auch wenn hier und da mal kleine Reibereien zwischen manchen Usern entstehen und manchmal etwas gestichelt wird (auch Meinerseits...hehe), vertragen sich die User des Play3 Forums doch immer wieder ganz gut und helfen sich gegenseitig so gut Sie können.

Zwar wird hin u. wieder der "Spaßfaktor" in den Beiträgen mancher User übersehen oder etwa falsch verstanden, aber nach ein paar Postes, haben sich dann doch alle wieder lieb:knuddel:... was ich persönlich für sehr wichtig hallte in einem Forum das in so kurzer Zeit so schnell gewachsen ist.

Also ich kann dieses Forum nur jedem PS-Zocker weiterempfehlen, da es hier im Gegensatz zu manch Anderen "Foren" sehr Vorbildlich zugeht.

Ein fettes Lob an die Moderatoren und alle die sich so sehr für`s Forum einsetzen und immer wieder für eine gute Kommunikation sorgen.

Im Play3... hat sich ein super Forum entwickelt und ich hoffe das es noch lange, lange bestehen wird!!!:ok:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

(Verdammt, da war irgendwo ein Thread, zu dem das Thema hier gepasst hätte, habe gesucht und gesucht, aber finde Ihn nicht mehr, egal,kann ja (von den Mod`s) noch zusammengefügt werden.)

Also ... ich bin jetzt seit Anfang des Monats Mitglied in diesem Forum und muss sagen es ist wirklich super hier dabei zu sein.

Auch wenn hier und da mal kleine Reibereien zwischen manchen Usern entstehen und manchmal etwas gestichelt wird (auch Meinerseits...hehe), vertragen sich die User des Play3 Forums doch immer wieder ganz gut und helfen sich gegenseitig so gut Sie können.

Zwar wird hin u. wieder der "Spaßfaktor" in den Beiträgen mancher User übersehen oder etwa falsch verstanden, aber nach ein paar Postes, haben sich dann doch alle wieder lieb:knuddel:... was ich persönlich für sehr wichtig hallte in einem Forum das in so kurzer Zeit so schnell gewachsen ist.

Also ich kann dieses Forum nur jedem PS-Zocker weiterempfehlen, da es hier im Gegensatz zu manch Anderen "Foren" sehr Vorbildlich zugeht.

Ein fettes Lob an die Moderatoren und alle die sich so sehr für`s Forum einsetzen und immer wieder für eine gute Kommunikation sorgen.

Im Play3... hat sich ein super Forum entwickelt und ich hoffe das es noch lange, lange bestehen wird!!!:ok:

Ja, hat sich gut entwickelt.

Ich weiss nicht wie lange es normal dauert ein Forum aufzubauen, aber dieses besteht ja schon seit Mitte Juni (ole, ole ich war dabei ;)) und ist vor ungefähr ein- zwei Monaten richtig in Gang gekommen.

Foozer hatte im Sommer sogar vor die Seite zu verkaufen (lol, nur weil ich im Urlaub war xD).

Gut dass er es nicht gemacht hat.

Ich habe bisher noch keine Reibereien gesehen, zumindest nicht die, die ich gewohnt bin.

Im Ernst, bei Base (ein MGS Forum, verlinke jetzt aber nicht) da gehts zur Sache, da wirst du richtig fertig gemacht, wenn du dich blöd aufführst.

Also das, was hier abläuft ist zum Glück nichts ;)

Joa, soweit von mir, hoffe, dass es noch größer wird.

Wenn die ganzen großen Topseller der PS3 rauskommen (MGS4, FF13, Resi 5, GTA4, GT 5) dann wird es wohl noch voller werden.

€dit @ Foozer: Ja, den Favicon!!

€dit²: Und die Unterforen müssen ausgeweitet werden.

€dit @ Foozer: Ja, den Favicon!!

€dit²: Und die Unterforen müssen ausgeweitet werden.

Favicon hatte ich schonwieder vergessen....... :unschuldig:

Unterforen bringen nur etwas bei Serien und wenn schon einige Threads dazu vorhanden sind....

Ja eines... es fehlt ne ... na na na....ja ..genau ...18+ Seite...:naughty:..haha..lol

*ich immer wieder Dich "Foozer" damit nerv..hehe*

Ok spaß... ich kann ja warten bis die Umfrage ausgelaufen ist.... wann war das doch gleich....Februar oder so......ufff.:muede:

Hast Du das von Tekkensnake und meiner Wenigkeit schon gelesen bei "Verbesserungsvorschläge"?

Mir fällt jetz eigentlich "im Moment" nix ein, aber wenn ja lass ichs wissen.:nixweiss: ...:ok:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

MGS ist ne Serie.

FF ist ne Serie.

POP ist ne Serie.

Resi ist ne Serie.

€dit: LOL@Umfrage: Die hätte schon längst abgelaufen sein können, ihr macht euch das Leben nur selber schwer xD

Zitat von Foozer:

Na es gibt doch aber bestimmt Dinge die ihr nicht so gut findet, oder? Immer her damit.

Smiley´s!!! Wieso wechseln die ständig ihren Platz? :naughty:

Wie kann ich sie in den "Quickybalken" ziehen? :naughty:

Hehe, das wolltest jetzt lesen, was?! HAHAHAHA :haha:

Reiberein kenne ich natürlich auch schlimmere.

Einmal schlechten Ruf verbreite:

mazda-community. de

US CAR Forum. at

Nun, sonst passts im grossen und ganzen eigentlich, ausser das ich gerne Moderator in der Rennspielubrik wäre. :chinese:

P.S. Suchtizock strebt auch einen Mod. Titel an... :naughty:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...