Zum Inhalt springen

PS3 geht nicht an (kein YLOD)


sonyms

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir eine PS3 aus ebay mit dem YLOD gekauft.

Habe sie nun repariert und sie funktioniert anscheinend auch.

 

Aber jetzt zum Problem:

 

wenn ich an der Rückseite der PS3 den Power-Schalter betätige piepst die drei mal und bleibt rot (sie blinkt nicht).

Wenn ich versuche die Power-Taste vorne zu drücken, passiert gar nichts.

Nur wenn ich eine Blu-Ray ins Laufwerk schiebe geht sie ganz normal an, aber zeigt kein Bild an.

Habe eine Festplatte drin nur leider fehlen die Schrauben. Also ich habe die Festplatte reingelegt und nur mit der blauen Schraube festgeschraubt.

 

Was könnte das Probleem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schlecht dann ist die taste wohl defekt! dann würde ich sie mal aufschrauben und nachschauen und zur not mal einen anderen schalter dranmachen

 

Also wenn der Schalter wirklich defekt ist, dann geht die PS3 auch nicht mit dem Controller an..

 

@Threadsteller

Geht die Ps3 denn an, wenn du es mit dem Controller versuchst, während er mit dem USB-Kabel verbunden is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nun zum laufen gekriegt...

Kann sie einschalten, indem ich eine CD reinschiebe oder per Controller, aber die Power und Eject Taste funktioniert nicht.

Aber die PS3 funktioniert einwandfrei.

 

Ja, is jetzt n bissl blöd wegen den Tasten :/

Aber die Blu-Rays kriegst du ja auch raus, indem du auf des CD-Symbol da gehst und dann :dreieck: drückst und dann > Disk auswerfen, nur mal so gesagt, falls dus noch nich wusstest ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Schalter wirklich defekt ist, dann geht die PS3 auch nicht mit dem Controller an..

 

@Threadsteller

Geht die Ps3 denn an, wenn du es mit dem Controller versuchst, während er mit dem USB-Kabel verbunden is ?

 

kannst du nicht lesen oder wie??? ich hab doch garnix von controller geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...