Jump to content

PS3 geht nicht an (kein YLOD)


sonyms
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir eine PS3 aus ebay mit dem YLOD gekauft.

Habe sie nun repariert und sie funktioniert anscheinend auch.

 

Aber jetzt zum Problem:

 

wenn ich an der Rückseite der PS3 den Power-Schalter betätige piepst die drei mal und bleibt rot (sie blinkt nicht).

Wenn ich versuche die Power-Taste vorne zu drücken, passiert gar nichts.

Nur wenn ich eine Blu-Ray ins Laufwerk schiebe geht sie ganz normal an, aber zeigt kein Bild an.

Habe eine Festplatte drin nur leider fehlen die Schrauben. Also ich habe die Festplatte reingelegt und nur mit der blauen Schraube festgeschraubt.

 

Was könnte das Probleem sein?

Link to comment
Share on other sites

das ist schlecht dann ist die taste wohl defekt! dann würde ich sie mal aufschrauben und nachschauen und zur not mal einen anderen schalter dranmachen

 

Also wenn der Schalter wirklich defekt ist, dann geht die PS3 auch nicht mit dem Controller an..

 

@Threadsteller

Geht die Ps3 denn an, wenn du es mit dem Controller versuchst, während er mit dem USB-Kabel verbunden is ?

Link to comment
Share on other sites

Habe sie nun zum laufen gekriegt...

Kann sie einschalten, indem ich eine CD reinschiebe oder per Controller, aber die Power und Eject Taste funktioniert nicht.

Aber die PS3 funktioniert einwandfrei.

 

Ja, is jetzt n bissl blöd wegen den Tasten :/

Aber die Blu-Rays kriegst du ja auch raus, indem du auf des CD-Symbol da gehst und dann :dreieck: drückst und dann > Disk auswerfen, nur mal so gesagt, falls dus noch nich wusstest ;D

Link to comment
Share on other sites

Also wenn der Schalter wirklich defekt ist, dann geht die PS3 auch nicht mit dem Controller an..

 

@Threadsteller

Geht die Ps3 denn an, wenn du es mit dem Controller versuchst, während er mit dem USB-Kabel verbunden is ?

 

kannst du nicht lesen oder wie??? ich hab doch garnix von controller geschrieben!

Braindead%2000.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das 10 Minuten Gameplay hat rein gar nichts mehr mit dem ersten Trailer zu tun. Total langweilig und die Grafik wurde auch massiv runter geschraubt.   
    • Ist mir auch schon aufgefallen,  bisher spanisch und italienisch.  Dachte auch erst an einem Bug
    • Die Alte 😄 Sehr nett, du warst wenigstens mit Kopfhörern spielen  😄
    • Habe Dead Space Remake 2 Mal durchgespielt. Das zweite Mal New Game Plus und habe auch das alternative Ende freigeschaltet (man muss noch was ganz bestimmtes machen). Für mich persönlich ein Meisterwerk und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound.   Als nächstes werde ich dann Deliver us Mars spielen.
    • Ich habe das Game jetzt 2 mal zu Ende gespielt, und nur mit den Cutter. Wo ich mit den ersten Durchgang fertig war, habe ich sofort den zweiten Run im New Game Plus gestartet und auch zu Ende gespielt. Dann habe ich im New Game Plus auch das alternative Ende freigeschaltet und es ganz zum Schluss gesehen (letzte Szene vor dem Abspann). Um das alternative Ende zu sehen, muss man in 11 Kapiteln Marker-Fragmente (Leuchtet Lila und sind teilweise gut versteckt) finden und die dann an ein ganz bestimmten Ort/Raum einsetzen. Das Alternative Ende war zwar nicht lang, aber was ganz besonderes, hehe. New Game Plus hat noch mal eine Schippe draufgelegt und alle Gegner waren schwerer und teilweise intensiver und mehr. Ansonsten ist das Remake einfach nur ein Meisterwerk für mich persönlich und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound. Das ist mit das beste was man erleben kann. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.  
×
×
  • Create New...