Zum Inhalt springen

[BFBC 2] Anfängerfragen Multiplayer


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

hallöchen leute,

 

 

ich hab jetz seit 2 tagen BFBC2, und es macht auf jedenfall total viel spass, aber ich hab da ein kleines Problem, ich bin nämlich die gaaaanze zeit nur am verrecken und wirklich viele punkte bekomm ich auch nie, hab schonmal gegoogled aber nix hilfreiches gefunden. habt ihr vielleicht i-welche tipps und tricks, wie ich als noch-noob mehr punkte bekomme, um die wichtigen gadgets freizuschalten, und wie ich mich mit den schlechten waffen verhalten soll, bis ich neue bekomme ?

 

 

danke :)

 

PS: bin KEIN shooter neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Medic und Mates heilen und vor allem wiederbeleben. Bringt meiner nach am meisten Punkte und auf den meisten Maps deinem Team unheimlich viel, gerade wenn ihr auf ne Base vorpusht ;)

 

PS: Scheiß auf "deine" Punkte. BF isn Teamspiel. Unterstütz dein Team und freu dich wenn ihr zusammen gewinnt.

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Willkomen in BC2 dem besten Spiel was es gibt (für mich jedenfalls)

 

Ich weiß jetzt nicht ab wann man nochmal das Muni / Medipack bekommen hat darauf sollte man am Anfang hinarbeiten denn da bekommst schon gute Punkte und machst nicht viel! Vergessen leider zu viele auch wenn sie es haben, bekomm kaum Muni wenn ich es brauch!

Dann solltest du die Gegner immer Spoten (Select) damit auch deine Kameraden wissen wo sich einer befindet!

Ohne Visiere ist es halt schwerer aber vielleicht hast auch Vietnam da kannst du dann besser einsteigen den die Gegner haben auch keine Visiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erstmal Medic gespielt um die sachen freizuschalten, allerdings, komm erst der defibrilator und dann erst das medipack :o und ich kann mit der waffe einfach net umgehe, allerdings klappts komischer weise mit der Pistole ganz gut :D wenn ich die XM8 als Medic habe müsste es laufen, kennt jmd von euch ne seite, wo das alles aufgeführt ist, wann man was freischaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vielleicht????

http://www.bfbc2.eu/de/ps3

 

Ich kann es nicht überprüfen ob es da steht da ich schon alles hab:nixweiss:

 

Edit:

Ah ok war also der Defi vor das MediPack! Aber damit bekommt man auch gut Punkte, muss sich halt ein wenig zurückhalten und von hinten absichern und die gefallenen Leute wiederbeleben!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die seite kenn ich, aber da steht nix mit freischalten, man man man das dauert alles soooo lange, ist das normal ? oder bin ich einfahc zu schlecht und zu doof :bana2:

 

Steht da was??? http://bfbc2.statsverse.com/

wie geagt kann es halt nicht überprüfen!

 

Bis Rang 20 geht es eigentlich recht zügig, es braucht halt eine gewisse Zeit bis man sich mit den Map's, Waffen, Steuerung vertaut gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das pack damals gekauft, hab das spiel nur gekauft um mit ein paar freunden online zusammen zu spielen, weil killzone2 nicht so meins ist. Es hat halt genervt ewig zu Spielen um etwas Freizuschalten.

hatte da vieleicht in einer runde 1kill, bin aber 5mal gestorben, danach hatte ich 17 oder noch mehr kills und bin 2 oder 3 mal gestorben. Also für mich hat es sich damals gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...