Zum Inhalt springen

[BFBC 2] Anfängerfragen Multiplayer


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

hallöchen leute,

 

 

ich hab jetz seit 2 tagen BFBC2, und es macht auf jedenfall total viel spass, aber ich hab da ein kleines Problem, ich bin nämlich die gaaaanze zeit nur am verrecken und wirklich viele punkte bekomm ich auch nie, hab schonmal gegoogled aber nix hilfreiches gefunden. habt ihr vielleicht i-welche tipps und tricks, wie ich als noch-noob mehr punkte bekomme, um die wichtigen gadgets freizuschalten, und wie ich mich mit den schlechten waffen verhalten soll, bis ich neue bekomme ?

 

 

danke :)

 

PS: bin KEIN shooter neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Medic und Mates heilen und vor allem wiederbeleben. Bringt meiner nach am meisten Punkte und auf den meisten Maps deinem Team unheimlich viel, gerade wenn ihr auf ne Base vorpusht ;)

 

PS: Scheiß auf "deine" Punkte. BF isn Teamspiel. Unterstütz dein Team und freu dich wenn ihr zusammen gewinnt.

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Willkomen in BC2 dem besten Spiel was es gibt (für mich jedenfalls)

 

Ich weiß jetzt nicht ab wann man nochmal das Muni / Medipack bekommen hat darauf sollte man am Anfang hinarbeiten denn da bekommst schon gute Punkte und machst nicht viel! Vergessen leider zu viele auch wenn sie es haben, bekomm kaum Muni wenn ich es brauch!

Dann solltest du die Gegner immer Spoten (Select) damit auch deine Kameraden wissen wo sich einer befindet!

Ohne Visiere ist es halt schwerer aber vielleicht hast auch Vietnam da kannst du dann besser einsteigen den die Gegner haben auch keine Visiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen