Zum Inhalt springen

PES 2009: Wo sind die Trophies?


.leroii

Empfohlene Beiträge

Hey ,

 

hab seit ein paar Tagen Pro Evolution Soccer 2009.

Wie ich auf dieser und auf weiteren Seiten gelesen hab sollte das Spiel die Trophies unterstützen! Doch bis jetzt konnte ich im Spiel keine einzige Trophy ergattern und frage mich langsam ob überhaupt welche dabei sind?!

 

Ich hab schon viel zu dem Thema gegoogelt aber finde immer wieder nur Links zum Thema : PES2009 mit Trophies.

Entschuldigt mich wenn es schon ein Threat zum Thema mit einer antwort gibt.(Wenn ja bitte Link schicken)

 

Vielen Dank im voraus

leroii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...