Zum Inhalt springen

1000er Ticket


Julian411

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gedacht ich eröffne hier mal einen Thread wo jeder die Autos reinschreiben kann, die er im 1000er Ticket bekommen hat :)

Standardautos:

 

 

Daihatsu Move CX '95

Toyota Aristo V300 '00

Viper GTS-R Team Oreca #51 '00

Mitsubishi Lancer Evolution VII GT-A '02

Nissan R390 GT1 Road Car '98

Nissan Pennzoil Nismo GT-R '99

Nissan 300ZX 2by2 (Z32) '98

Peugeot 905 Race Car '92

Nissan 350Z Roadster (Z33, US) '03

Mazda MX5 (NA) '89

Jaguar XJ220 LM Race Car '01

Ranault 5 Turbo '80

Peugeot 205 Turbo 16 '85

Renault Lutecia Renault Sport V6 24V '01

Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale '63

Mazda RX7 Type R2 (FD, J) '96

Honda Civic '91

Pagani Zonda LM Race Car '??

Opel Speedster '??

BMW 2002 Turbo '73

 

 

Premiumautos:

 

 

Lexus Denso Dunlop Sard SC430 '08

Fiat 500 F '68

Mazda Eunos Roadster (NA SP) '89

Toyota Supra 3.0 GT Turbo A '88

Peugeot 207 GTI '07

Mini Cooper S '08

ASM S2K '??

 

 

 

LG

Julian

Bearbeitet von Julian411
Geupdated :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mehrere u.a.: Viper GTS-R Team Oreca #51 '00 (S)

 

allerdings hab ich hierzu mal ne Frage: bekommt man das 1000T nur einmal oder alle 100 Runden/2000km. Außerdem würe mich mal interessieren obs irgendwo in GT5 ne Streckenstatistik gibt.

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist mein GT5 kaputt. Ich bin A-Spec Level 30, B-Spec Level 35 (und habe dementsprechend viele Strecken und Kilometer gemacht) und trotzdem habe ich dieses Ticket insgesamt nur ein einziges mal bekommen! :think:

 

Bei mir ähnlich, ich bin 28/28 hab das Ticket bisher nur zweimal bekommen, einmal einen 91er Honda Civic und einmal einen 2008er Mini CooperS [P]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass von mir stimmt da ich auch schon fast 10.000KM runter habe und zurzeit viel Tsukuba gefahren bin... dirften..... und ich es nach dem Saisonding mit dem MX5 auf Tsukuba bekommen habe :)

Aber jezt Punkt

 

ich hab nach dem Ticket mal geggoogelt: Anscheinend weiss keiner genau wann man es erhält. A-Spec/B-Spec, mehrfach oder nicht. Einige haben geschrieben, das sie betreits +LVL35 sind und es noch NIE erhalten haben. Ich geh also langsam von einen weiterem Bug aus. Mein Freund ist Lvl 20 und hat bereits 4 erhalten. Ich bin in beiden SPECs ü30 und nur 2, max.3???

 

Mein 2 Aauto war übrigens ein Civic (P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mehrere u.a.: Viper GTS-R Team Oreca #51 '00 (S)

 

allerdings hab ich hierzu mal ne Frage: bekommt man das 1000T nur einmal oder alle 100 Runden/2000km. Außerdem würe mich mal interessieren obs irgendwo in GT5 ne Streckenstatistik gibt.

 

man bekommt das Ticket, wenn man mit ein und demselben Auto

entweder 100 mal auf einer Strecke gefahren ist oder 2000km auf dieser

zurückgelegt hat.

 

bei mir war übrigens ein Nismo Fairlady Z drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...